Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8

Diskutiere Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, gibt's hier einen(e) Spezialisten für Nokia N8 und Whatsapp? Sehe auf meinem N8 ohne Grund plötzlich nur noch das WA-Symbol und den...
N

nokia N8 Fan

Gast
Hallo Leute, gibt's hier einen(e) Spezialisten für Nokia N8 und Whatsapp? Sehe auf meinem N8 ohne Grund plötzlich nur noch das WA-Symbol und den blauen Balken. Habe kein update verpaßt und auch sonst nichts gemacht. WA Version 2.11(955) vom 06.03.2015.
HelpHelpHelp pleeeeeeaaase :)
Schon mal großen Dank im Voraus !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es möglich sein, das die WA Server vielleicht platt waren? Mal das N8 neu gestartet?

Thema:

Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8

Sucheingaben

nokia n8 whatsapp

,

nokia n8 wathsapp

,

whatsapp für nokia n8

,
whatsapp nokia n8
, Whatsap.download, whats app nokia n8, nokia n8 whatsapp geht nicht, wozep n8, whatsapdownload, whatsapp nokia n8 download, nokia n8whats app, nokia n8whatsapp, nokia-n8.whatsapp download, download whatsapp nokia n8, whats up n8, nokia n 8 ist whatsapp, whatsappn8, alternative whats app nokia n 8, whatsapp downloaden nokia n8, nokia n8 symbian whatsapp, whatsup und Nokia n8, app.n8, whatsap nokia c5, mein whatsapp geht plötzlich nicht mehr, iphone whatsapp geht plötzlich nicht mehr

Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8 - Ähnliche Themen

• WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!

WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!: WhatsApp an sich würde der eine oder andere vielleicht gern, warum auch immer, zusätzlich vor fremden Blicken schützen, und genau das hat man nun...
  • WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!

WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!: Manche Funktionen in WhatsApp werden ja überarbeitet oder verbessert und nun wurde die Möglichkeit einen WhatsApp User im Gruppenchat zu...
  • Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr

Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo! Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes Handy rein getan und dann wieder in mein iPhone...
  • WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist

WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist: Hallo, ich wollte hier mal kurz um Rat fragen. Es geht um mein Huawei Mate 10 lite.. Ich nutze täglich WhatsApp-Web und mich stört eine Sache...
  • WhatsApp Nachrichten für Alle löschen - Wie funktioniert es und was muss man beachten?

WhatsApp Nachrichten für Alle löschen - Wie funktioniert es und was muss man beachten?: Wer hat nicht schon einmal eine Nachricht auf WhatsApp verschickt und sich kurz darauf warum auch immer gewünscht man könnte es rückgängig machen...