WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse?

Diskutiere WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse? im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Fast egal was es auf Smartphones gibt, irgendwelche Leute finden eine Möglichkeit um Spiele damit zu spielen. Auch der Messenger WhatsApp bleibt...
Fast egal was es auf Smartphones gibt, irgendwelche Leute finden eine Möglichkeit um Spiele damit zu spielen. Auch der Messenger WhatsApp bleibt von solchen Spielen nicht verschont. Welche Spiele man damit spielen kann zeigt euch dieser, vielleicht nicht ganz ernste, Ratgeber.


Eine echte Spieleplattform ist es ja nicht, darum muss man hier schon ein wenig kreativer sein. Die einen finden es grandios, die anderen kurios. Aber egal wie man es findet, man wird doch oft damit konfrontiert. Die häufigsten Spiele zeigen wir euch hier, und teilen Sie auch in zwei Gruppen: Eher nervig und eher spaßig.


Als erstes wollen wir kurz die eher nervigen Spiele abhandeln. Es handelt sich hierbei um diverse Kettenbriefe die alle nur ein Ziel haben: Der Empfänger muss etwas auswählen oder beantworten, und abhängig davon was gewählt oder gesagt wurde eine Aufgabe erfüllen, wie zum Beispiel ein bestimmtes Profilbild nutzen, Bild Nr. X aus der Galerie schicken und was auch immer.


Richtige Spiele sind es nicht, auch wenn es für manche einen gewissen Spaßfaktor hat. Die meisten dürfte es aber eher nerven. Als zweites darum die Möglichkeiten die man schon als echte Spiele bezeichnen kann:


Beim Filmeraten schickt man sich verschiedene Icons hin und her, mit denen man versucht Filme zu beschreiben. Icons zum Kombinieren gibt es genug, so dass man hier durchaus kreativen Ratespaß haben kann. Sehr gut für 2 Leute oder ganze Gruppen.


Bei Stadt, Land. Fluss gibt einer einen Buchstaben vor und dann müssen alle Mitspieler dazu Städte, Berufe, Länder, Flüsse, Farben und was auch immer finden. Nach einer Frist müssen alle Ihr Ergebnis zur Auswertung posten. Je mehr im Chat sind, desto unterhaltsamer.


Vier gewinnt kann man mit den vorhandenen Emoticons auch prima spielen. Man bastelt ein Feld und schickt es dem Mitspieler, der verändert ein Feld in seiner Farbe und schickt es zurück. Die Größe des Feldes kann man beliebig gestalten, sofern man weiß dass es auf der Gegenseite noch korrekt dargestellt wird.


Ähnlich kann man auch Tic-Tac-Toe spielen.

Meinung des Autors: Kennt Ihr noch mehr WhatsApp Spiele, und was haltet Ihr überhaupt davon? Lustig oder Lästig? :-)
 
U

Unregistriert

Gast
Das beste am Titelraten mit Emojis sind die oftmals merkwürdigen Antworten!!! XD
 
Thema:

WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse?

WhatsApp Games – Spaßige Spiele oder Kurioser Käse? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

tic tac toe chat vorlage

,

tik tak toe whatsapp

,

tik tak toe chat kopieren

,
xxo whatsapp
, whatsapp tic tac toe, xxo vorlage whatsapp, tik tak toe qhstsapp, tic tac toe vorlage whatsapp, tick tack to whatsapp kopieren , tictactoe per WhatsApp, tic tac toe game whatsapp, tic tac toe über whatsapp, tic tac toe whatsapp, tic tac toe für whatsapp
Oben