WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!

Diskutiere WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; WhatsApp nutzen viele ja auch zum Telefonieren und genau wie bei einem normalen Anruf will man auch hier vielleicht einen eigenen Klingelton...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
WhatsApp nutzen viele ja auch zum Telefonieren und genau wie bei einem normalen Anruf will man auch hier vielleicht einen eigenen Klingelton anwenden. Wie einfach man für eingehende Anrufe in WhatsApp einen anderen Klingelton einstellen kann zeigt Euch dieser kurze Ratgeber.

Öffnet einfach WhatsApp und wenn Ihr in der Übersicht der aktiven Chats seid tippt ihr oben rechts auf die drei Punkte. In dem sich öffnenden Menü geht Ihr auf die „Einstellungen“ und wechselt dann auf der sich öffnenden Seite in das Untermenü für „Benachrichtigungen“. Wenn Ihr hier nach unten scrollt könnt Ihr bei den „Anrufbenachrichtigungen“ auch den Eintrag für den „Klingelton“ antippen.

Hier habt Ihr nun die Möglichkeit aus einer Liste mit vorgegebenen Klingeltönen zu wählen oder ganz unten am Ende der Liste mit „Klingelton hinzufügen“ nach eigenen Audiodateien zu suchen die Ihr als WhatsApp Klingelton einstellen möchtet.

Meinung des Autors: Auch bei WhatsApp kann man sich einen Klingelton nach Wahl einstellen wenn man will.

Thema:

WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!

Sucheingaben

klingelton bei whatsapp anrufen personalisieren

WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es! - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nubia Z20 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nubia Z20 sind hier gewünscht.
  • Realme 5 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme

Realme 5 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: Realme 5 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Realme 5 Pro sind hier gewünscht.
  • Nokia Lumia Empfangende Klingeltöne via WhatsApp

Nokia Lumia Empfangende Klingeltöne via WhatsApp: ich habe ein nokia lumia 820 mein kumpel hat mir einige klingeltöne via WhatsApp geschickt die allerdings nicht auf meinem handy finden kann weiß...
  • Whatsapp klingelton

Whatsapp klingelton: Hi leute. Ich hab ne für mich sehr wichtige frage. Undzwar würde ich gerne wissen ob man irgendwie (zB durch ein cydia tweak?) einen spezifischen...
  • Whatsapp klingelton individuel?

Whatsapp klingelton individuel?: hallo. ich wollte mal fragen ob es irgendweine möglichkeit gibt dass ich bei whatsapp für verschieedene kontakte verschiedene töne verwenden...