WhatsApp - Kontakt-Foto auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen

Diskutiere WhatsApp - Kontakt-Foto auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich eine neue Nachricht auf dem Sperrbildschirm bekomme muss ich erstmal (mit Lesebrille) schaun von wem (Name) die Nachricht kommt um dann...
S

Stefan Frank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich eine neue Nachricht auf dem Sperrbildschirm bekomme muss ich erstmal (mit Lesebrille) schaun von wem (Name) die Nachricht kommt um dann zu beurteilen, ob es jetzt für mich wichtig oder interessant ist.

Gibt es eine Möglichkeit das Kontaktbild vorne anzeigen zu lassen? Anstelle des Namens? Oder beides? Bildchen kucken ist leichter als Namen lesen. Denn oft bekomme ich Mittteilungen die ich auch irgendwann lesen kann und welche, auf die ich schon lange gewartet habe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Thema:

WhatsApp - Kontakt-Foto auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen

Sucheingaben

Kontaktfoto WhatsApp bei nachricht anzeigen

WhatsApp - Kontakt-Foto auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?

WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?: Auf meinem Smartphone sind plötzlich einige Chats verschwunden, ohne dass eine Abfrage gekommen wäre. Gelöscht können sie ja eigentlich nicht...
  • WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.: Hallo Forum, ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon...
  • WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!

WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!: Es gibt viele Möglichkeiten WhatsApp zu nutzen obwohl man keine mobilen Daten am Gerät hat. Man kann WhatsApp Web nutzen oder am Tablet mit einer...
  • Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.)

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
  • Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an

Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an: Hallo, obwohl eine Weile alles klar war und die Bilder zu meinen Kontakten angezeigt wurden, fehlen plötzlich bei einigen Kontakten die Bilder...