whatsapp kontakte aus der liste löschen beim lumia 520

Diskutiere whatsapp kontakte aus der liste löschen beim lumia 520 im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; habe die kontakte blockiert, chatverlauf gelöscht,sie aus meiner telefonliste gelöscht, das handy ausgeschalten und wieder neu hochgefahren, aber...
R

rollimaus

Gast
habe die kontakte blockiert, chatverlauf gelöscht,sie aus meiner telefonliste gelöscht, das handy ausgeschalten und wieder neu hochgefahren, aber sie sind immer noch in meiner whatsappliste..
wie bekomm ich die da raus..
danke

Thema:

whatsapp kontakte aus der liste löschen beim lumia 520

whatsapp kontakte aus der liste löschen beim lumia 520 - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?

WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?: Auf meinem Smartphone sind plötzlich einige Chats verschwunden, ohne dass eine Abfrage gekommen wäre. Gelöscht können sie ja eigentlich nicht...
  • WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.: Hallo Forum, ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon...
  • WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!

WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!: Es gibt viele Möglichkeiten WhatsApp zu nutzen obwohl man keine mobilen Daten am Gerät hat. Man kann WhatsApp Web nutzen oder am Tablet mit einer...
  • Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.)

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
  • Ähnliche Themen
  • WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?

WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?: Auf meinem Smartphone sind plötzlich einige Chats verschwunden, ohne dass eine Abfrage gekommen wäre. Gelöscht können sie ja eigentlich nicht...
  • WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.: Hallo Forum, ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon...
  • WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!

WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!: Es gibt viele Möglichkeiten WhatsApp zu nutzen obwohl man keine mobilen Daten am Gerät hat. Man kann WhatsApp Web nutzen oder am Tablet mit einer...
  • Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.)

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
  • Sucheingaben

nokia lumia 520 whatsapp kontakte löschen

,

nokia lumia 520 blockierte kontakte löschen

,

whatsapp löschen nokia lumia

,
    nokia lumia 520 whatsapp kontakte blockieren
    , whatsapp kontakte löschen nokia lumia, wie lösche ich whatsapp bei nokia lumia 520, nokia whatsapp löschen, nokia lumia wharsapp kontakt löschen, nokia 520 nr. whatsapp blockieren, wie kann man alle nachrichten bei whatsapp löschen für nokia lumi 520, wie lösche ich einen whatsapp kontakt im Nokia lumia, wo kann man die sprachnarichten löschen nokia lumia 520, wie kann ich von nokia lumia 520 nachrichten von whatsapp löschen, lumi telefonnummer löschen, lumia kontakte sms löschen, whatsapp kontakte blockieren nokia lumia 520, blockierte kontakte löschen nokia lumia windows, telefoneintrag löschen nokia lumia, wie kann ich beim Nokia 520 Telefonnummern löschen , lumia 620 chats loeschen, wie lösche ich einen Whattsup.kontakt vom nokia lumia, Whatsapp löschen bei Nokia Lumia 520, wie lösche ich beim nokia lumia 520 di e sms, wie blockiert man bei whatsapp iphone 4 auf windows phone 520, lumia 520 gelöschte kontakte N
    Oben