Whatsapp Kontakte werden nicht in IPhone Kontakte übernommen

Diskutiere Whatsapp Kontakte werden nicht in IPhone Kontakte übernommen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe das kleine Problem dass neue Whatsapp Kontakte die ich direkt in WA eingebe nicht in die IPhone Kontakte übernommen werden. Hat...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe das kleine Problem dass neue Whatsapp Kontakte die ich direkt in WA eingebe nicht in die IPhone Kontakte übernommen werden. Hat jemand eine Lösung dazu?

IPhone 4, Whatsapp Version 2.12.2
IPhone Einstellungen hab ich schon durchsucht, Whatsapp Einstellungen ebenso.

Whatsapp wird unter den IPhone Einstellungen gar nicht angezeigt.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Einstellungen (App) -runter auf whats up dort whats app Zugriff erlauben.

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst iphone 4 schreibst aber im iphone 3GS Forum :smoke:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop @applekorn, naheliegender Gedanke von dir. Nur, wenn WA genutzt wird, dann muss es ja im Grunde schon die Berechtigung zum Zugriff auf die Kontakte des iPhone haben. Wie sonst Kontakte zum anschreiben in WA?

Mal sehen was unser Gast nun zu vermelden hat, nachgucken schadet ja auch nicht. ;)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Stimmt, wollte gerade manuell ne Nr. eingeben, geht nicht oder ich hab was übersehen.:p

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du fragst mich Sachen...keine Ahnung ich :p

Thema:

Whatsapp Kontakte werden nicht in IPhone Kontakte übernommen

Whatsapp Kontakte werden nicht in IPhone Kontakte übernommen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen

WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
  • WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?

WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?: Auf meinem Smartphone sind plötzlich einige Chats verschwunden, ohne dass eine Abfrage gekommen wäre. Gelöscht können sie ja eigentlich nicht...
  • WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.: Hallo Forum, ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon...
  • WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!

WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!: Es gibt viele Möglichkeiten WhatsApp zu nutzen obwohl man keine mobilen Daten am Gerät hat. Man kann WhatsApp Web nutzen oder am Tablet mit einer...