WhatsApp Kontakte

Diskutiere WhatsApp Kontakte im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, Feundin von mir hat neue Nummer ( Providerwechsel ) , mit dieser neuen Nummer hat sie sich wieder bei WA angemeldet . komischerweise haben...
M

Marie_elle

Gast
Hi,
Feundin von mir hat neue Nummer ( Providerwechsel ) , mit dieser neuen Nummer hat sie sich wieder bei WA angemeldet .
komischerweise haben ihre alten WA-Kontakte diese neue Nummer nun auch , ..... ist das normal ? , denn eigentlich wollte sie es teilweise vermeiden .

lg

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Hat sie zuvor ihren Whatsapp-Account (in den Einstellungen) gelöscht? Ich vermute nicht, und dass dann deshalb die Kontakte allesamt informiert wurden, dass Sie eine neue Nummer hat.
Oder sie hat die Kontakte noch im Handy's Telefonbuch drin, dann sehen die Kontakte das wahrscheinlich auch, schätz ich.

M

Marie_elle

Gast
Hi,
WA wurde vorher deinstalliert und dann neu installiert .....das Telefonbuch ist geblieben wie bisher .

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Dann nimmt Whatsapp natürlich alle Kontakte aus dem Telefonbuch. Und da sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch diejenigen Kontakte drin, die nun sauer aufstoßen. Dafür kann Whatsapp aber rein gar nichts. Irgendwo muss es doch die Telefonnummern her nehmen, um sie mit seinen Servern abzugleichen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist halt das Problem mit solchen Apps wie WhatsApp. Man erteilt der App den Zugriff auf das komplette Telefonbuch und wundert sich dann, aus welchem Grund bestimmte Kontakte auf einmal sehen, das man WA nutzt bzw. woher die auf einmal auch die neue Rufnummer wissen.

Thema:

WhatsApp Kontakte

WhatsApp Kontakte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
WhatsApp Chat zu Telegram exportieren - So kann man in Telegram WhatsApp Chats importieren: So mancher würde WhatsApp nicht nutzen wollen, macht es aber dann doch, weil so manche einfach nicht zu einem anderen Messenger wechseln möchten...
Welches nicht allzu teure und nicht allzu alte Smartphone hat, NFC, SD-Card und LDAC?: Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues billiges Smartphone als Reservegerät gekauft. Erst an einer Supermarktkasse habe ich lernen müssen, daß...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...

Sucheingaben

app whatsapp nokia c601

,

whatsapp for nokia c6

,

http:www.usp-forum.denokia-c6-forum-c6-01121175-whatsapp-kontakte.html

,
whatsapp nokia c6 version
, c6 whatsapp, nokia c6 01 wapsap, whatsapp kontakte, whatsapp Nokia c6-01, whatsapp nokia c601, nokia c6-01, whatsapp nokia c6, baixar whatsapp para nokia c6, whatsapp java nokia c6 latest version, installer whatsapp pour nokia c6, whatsapp download nokia c6, whats app updated nokia c6 01, c6_01 için whatsapp, Nokia C6 whatsapp, nokia c6-01 whatsaap indir
Oben