Whatsapp mit Internetflat funktioniert nur mit W-Lan

Diskutiere Whatsapp mit Internetflat funktioniert nur mit W-Lan im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ihr, ich habe eine Frage und zwar besitze ich ein Blackberry Curve 8520 und habe eine Internetflat bei Aldi Talk (E-Plus). Mein Whatsapp...
J

Jana23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Curve 8520
Netzbetreiber
Aldi Talk, E-Plus
Hallo ihr,
ich habe eine Frage und zwar besitze ich ein Blackberry Curve 8520 und habe eine Internetflat bei Aldi Talk (E-Plus).
Mein Whatsapp oder andere Anwendungen wie z.B. Facebook for Blackberrys funktionieren nur, wenn das Handy mit W-Lan verbunden ist und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Es wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Lieben Gruß!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Ich denke, da werden entweder "Mobile Daten" an deinem Blackberry nicht aktiv sein, da schau mal in dein Menü. (wie der Punkt bei Blackberry genau heißt weiß ich leider nicht)
Oder die Einstellungen für das mobile Internet sind falsch (oder garnicht) hinterlegt.

Gruß

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Jap, das wird es vermutlich sein. Mobile daten deaktiviert, oder falsch. Aber frag bitte nicht, wie man das bei Deinem Gerät einstellt - da hab ich keine Ahnung :D

J

Jana23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Curve 8520
Netzbetreiber
Aldi Talk, E-Plus
Ok, danke ich werde es mal probieren bzw. suchen. Vielen Dank schon einmal!

G

Gast

Gast
Hallo :)

Das Problem hatte ich auch mal. Whatsapp geht bei Blackberry Curve 8520 nur mit W-Lan. Du müsstest dein Handy cracken, damit Whatsapp so gehen würde :/

MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Standort
Berlin
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Wie soll man denn das Handy da cracken?
Ich kann Whatsapp auch nur mit WLAN betätigen, wa sich selbst dann ein bisschen unsinnig für mich finde, da ich es nicht habe...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@MitziMo, ist dir hier die dicke Staubschicht entgangen? egal wie, aber das Problem des TE dürfte lange erledigt sein.

Gruß

Thema:

Whatsapp mit Internetflat funktioniert nur mit W-Lan

Sucheingaben

whatsapp mit internet flat

,

whatsapp funktioniert nicht trotz internetverbindung

,

whatsapp funktioniert nur mit wlan iphone

,
blackberry curve 8520 aldi talk internet
, whatsapp ohne wlan, whatsapp tchibo, blackberry whatsapp aldi talk , whatsapp verbindet nicht, whatsapp internet flat, blackberry aldi talk internet whatsapp, blackberry whatsapp nur über wlan, aldi talk whatsapp blackberry, blackberry whatsapp geht nur mit wlan, whatsapp blackberry nur über wlan, aldi talk internet flat blackberry curve, whatsapp geht nur mit wlan blackberry, whatsapp blackberry funktioniert nur mit wlan, tchibo whatsapp, whatsapp blackberry ohne wlan, blackberry curve 8520 whatsapp geht nicht, whatsapp funktioniert nicht ohne wlan, whatsapp geht nicht trotz internet flat, blackberry curve whatsapp nur wlan, whatsapp funktioniert nicht mit internet flat, whatsapp verbindet nicht mehr

Whatsapp mit Internetflat funktioniert nur mit W-Lan - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nubia Z20 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nubia Z20 sind hier gewünscht.
  • Realme 5 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme

Realme 5 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: Realme 5 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Realme 5 Pro sind hier gewünscht.
  • Realme X2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Realme X2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Realme X2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Realme X2 sind hier gewünscht.
  • Realme X2 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme

Realme X2 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: Realme X2 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Realme X2 Pro sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...