WhatsApp Nachrichten speichern

Diskutiere WhatsApp Nachrichten speichern im Sony Xperia J Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; erstmal hallo. ich würde gern so einige WhatsApp Bilder oder Videos "füe die Ewigkeit" speichern. Aber wenn ich die "Unterhaltungen "lösche,was ja...
  • WhatsApp Nachrichten speichern Beitrag #1
A

angelxx0

Newbie
Threadstarter
erstmal hallo.
ich würde gern so einige WhatsApp Bilder oder Videos "füe die Ewigkeit" speichern.
Aber wenn ich die "Unterhaltungen "lösche,was ja mal sein muß,sind auch die
Bilder o.Videos aus dem Album weg.:confused:
Kann mir jemand einen Tip geben ? Wäre echt super :D

• WhatsApp Nachrichten speichern Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn über den PC Zugriff auf das Album? Wenn ja, kopiere die doch einfach auf den PC.

Thema:

WhatsApp Nachrichten speichern

WhatsApp Nachrichten speichern - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 - WhatsApp Bilder/Videos aus WhatsApp selbst auf den PC kopieren: Liebe Forum Community, habe ein Google Pixel 6 und würde gerne wissen, wie ich Fotos aus einer bestimmten WhatsApp Gruppe direkt von dort aus auf...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...

Sucheingaben

whats app undsms archivieren

,

wie kann ich bei whatsapp keine photos sichern sony j

,

prime video download speichetn

,
wo speichert Sony Xperia die whatsapp Nachrichten
, whatsapp bilder bei xperia im album speichern, Sony Xperia whatsapp Nachrichten auf den pc ziehen, whatsapp nachrichten auf pc speichern, sony xperia j bilder im album weg, sony xperia j whatsapp installieren, wie kann ich meine whatsapp nachrichten von meinem xperia j auf den computer ziehen, wie speichert man bilder von whatsapp in sony experia j, whatsapp nachrichten auf pc speichern xperia, xperia j whatsapp sicherung, whatsapp nachrichten auf pc sichern, whats app auf usp speichern, sony xperia j whatsapp unterhaltung speichetn, whatsapp bilder speichern s4, wie kann ich whatsapp nachrichten sichern
Oben