Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6

Diskutiere Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, habe einen neuen Provider fürs Handy , möchte nun meine WA-Nummer ändern , wie mache ich das beim C6 danke Marie
M

Mari_elle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
RAZR i
PC Betriebssystem
Win7 Prof.
Hi, habe einen neuen Provider fürs Handy , möchte nun meine WA-Nummer ändern , wie mache ich das beim C6

danke
Marie

Thema:

Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6

Sucheingaben

nokia n8 nummer ändern whatsapp

Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6 - Ähnliche Themen

• WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
  • Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb

Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe mir gestern das Sony XA1 Ultra zugelegt und auch soweit eingerichtet. Aber ich kann die Anzahl von...
  • WhatsApp Problem bei einer nummer

WhatsApp Problem bei einer nummer: Moin, Wenn man eine whatsapp empfängt, dann steht auf dem Bildschirm ja meistens der Name des Absenders. Leider klappt das bei einem Kontakt bei...
  • WhatsApp Nummer nicht zugelassen

WhatsApp Nummer nicht zugelassen: Hallo, unzwar habe ich in den frühen Morgenstunden einem Kumpel mehrere smylies gesendet plötzlich ging mein WhatsApp aus und wenn ich es jetz...
  • Whatsapp Nummer ändern

Whatsapp Nummer ändern: Hallo, wie kann ich in Whatsapp für Android meine Handynummer ändern ? Beim iPhone funktioniert das wunderbar ohne Sucherei. Danke für eure...