Whatsapp Nummer ändern

Diskutiere Whatsapp Nummer ändern im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, wie kann ich in Whatsapp für Android meine Handynummer ändern ? Beim iPhone funktioniert das wunderbar ohne Sucherei. Danke für eure...
B

BPatrick

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich in Whatsapp für Android meine Handynummer ändern ? Beim iPhone funktioniert das wunderbar ohne Sucherei.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Patrick

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Dazu musst du die App deinstallieren und neu installieren. Eine andere Möglichkeit ist mir zumindest nicht bekannt.

J

J3n50m4t

Gast
Daten löschen unter einstellungen apps

Thema:

Whatsapp Nummer ändern

Sucheingaben

whatsapp telefonnummer ändern

,

whatsapp nummer ändern android

,

whatsapp telefonnummer ändern android

,
wie ändere ich meine nummer bei whatsapp
, whatsapp falsche nummer, whatsapp nummer wechseln, whatsapp zeigt falsche nummer an, whatsapp nummer ändern, falsche nummer bei whatsapp, whatsapp falsche telefonnummer, whatsapp zeigt falsche nummer, whatsapp rufnummer ändern, whatsapp android nummer ändern, whatsapp zeigt alte nummer an, whatsapp nummer ändern samsung, whatsapp nr ändern, whatsapp zeigt alte nummer, whatsapp rufnummer wechseln, wie ändere ich meine handynummer bei whatsapp, whatsapp falsche handynummer, whatsapp falsche nummer eingegeben, whatsapp falsche rufnummer, wie ändere ich bei whatsapp meine telefonnummer, android whatsapp nummer ändern, whatsapp handynummer wechseln

Whatsapp Nummer ändern - Ähnliche Themen

• WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
  • Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb

Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe mir gestern das Sony XA1 Ultra zugelegt und auch soweit eingerichtet. Aber ich kann die Anzahl von...
  • WhatsApp Problem bei einer nummer

WhatsApp Problem bei einer nummer: Moin, Wenn man eine whatsapp empfängt, dann steht auf dem Bildschirm ja meistens der Name des Absenders. Leider klappt das bei einem Kontakt bei...
  • Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6

Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6: Hi, habe einen neuen Provider fürs Handy , möchte nun meine WA-Nummer ändern , wie mache ich das beim C6 danke Marie
  • WhatsApp Nummer nicht zugelassen

WhatsApp Nummer nicht zugelassen: Hallo, unzwar habe ich in den frühen Morgenstunden einem Kumpel mehrere smylies gesendet plötzlich ging mein WhatsApp aus und wenn ich es jetz...