WhatsApp Nummer nicht zugelassen

Diskutiere WhatsApp Nummer nicht zugelassen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, unzwar habe ich in den frühen Morgenstunden einem Kumpel mehrere smylies gesendet plötzlich ging mein WhatsApp aus und wenn ich es jetz...
J

Julian92

Newbie
Threadstarter
Hallo, unzwar habe ich in den frühen Morgenstunden einem Kumpel mehrere smylies gesendet plötzlich ging mein WhatsApp aus und wenn ich es jetz starten will steht das meine Nummer dem Dienst nicht mehr zu Verfügung steht was kann ich da machen ich hab das sonst auch gemacht und alles war gut ???? Support bekomme ich keine Antwort...
Ich habe ein iPhone 5 und die App. Damals gratis geladen ????? Bitte dringend um Hilfe

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Deinstalliere und installiere die App nochmal?
Ansonsten geh auf :
Whatsapp -> Einstellungen ->Chat Einstellungen -> Account löschen

und leg ihn danach nochmal neu an

J

Julian92

Newbie
Threadstarter
Neu installiert habe ich es schon und bis zu den Einstellungen komm ich ja nicht mal :( das komische ist halt ich kann die Nachrichten empfangen aber ich kann sie nur in dem sperrfenster vorne lesen....??

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hmm...
Habe ich bisher auch noch nicht gehört...
HardReset probiert?

J

Julian92

Newbie
Threadstarter
Ja habe ich auch probiert :( so ein Mist

U

Unregistriert

Gast
Mir ist genau das gleiche passiert. Alles probiert, nichts hilft. Vor 2 Wochen an den Support geschrieben, keine Antwort.

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bei mir das gleiche wie bei euch:((

Habt ihr jetzt eine Lösung dafür?

Lg

S

Sonii93

Newbie
Habt ihr eine Lösung dafür gefunden ??:(

H

Huawei-Nutzer

Gast
Gibt es nun eine Lösung?
Mir ist diese Sperrung passiert, als ich über meine neue Nummer über die Whats-App Gruppen Funktion meinen Freunden mitteilen wollte. Neues Handy, neue Nummer und die alte Nummer gibt es ab morgen nicht mehr. Und nun das :(
Kann jemand helfen? Der Support antwortet nicht... Auch Löschung des alten Accounts hilft nicht.
Scheinbar einmal gesperrt, immer gesperrt?! Hiiilfe!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast denn schon bezahlt? Gehe in WhatsApp "Einstellungen > Account > Zahlungsinformationen" und sie nach was dort steht.

Gesendet mit Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Bei mir steht das auch ich gebe meine Nr ein und dann ihre nummer ist in unsern dinstsvers nicht zugelassen was ist das ich komm nicht mal zum Code eingeben

U

Unregistriert

Gast
Gibt es mittlerweile eine Lösung? habe das selbe problem

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Problem dürfte ein rein WA spezifisches sein. Daher dürfte hier auch nur der WA Support helfen können. Im Notfall musst denen eben auf den Keks gehen und mehrfach anfragen. Kann man denen nicht auch auf deren deutscher Website was hinterlassen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WhatsApp Nummer nicht zugelassen

Sucheingaben

whatsapp nummer nicht mehr zugelassen

,

deine telefonnummer ist nicht mehr für unseren dienst zugelassen whatsapp

,

deine telefonnummer ist nicht mehr für die benutzung von whatsapp zugelassen

,
whatsapp meine telefonnummer ist nicht mehr für unseren dienst zugelassen
, whatsapp telefonnummer nicht mehr zugelassen, whatsapp ihre mobilfunknummer ist nicht mehr für unseren service zugelassen, whatsapp nicht mehr zugelassen, whatsapp meine nummer ist nicht mehr für unseren dienst zugelassen, whatsapp dienst nicht zugelassen, deine telefonnummer ist nicht mehr für unseren dienst zugelassen, nummer für whatsapp nicht zugelassen, whatsapp nummer nicht zugelassen, whatsapp 2013 telefonnummer nicht mehr zugelassen, whatsapp dienst nicht mehr zugelassen, whats app nicht zugelassen, whatsapp nummer nicht mehr zugelassen iphone 5, whats app iphone android gleiche nummer, whatsapp nummer nicht mehr zugelassen iphone, whatsapp iphone ist nicht mehr für unseren dienst zugelassen, deine nummer ist nicht mehr für unseren service zugelassen, mobilfunknummer ist nicht mehr für unseren service zugelassen, telefonnummer für den dienst nicht zugelassen whatsapp, whatsapp nummer steht dem service nicht mehr zur Verfügung, whatsapp nummer ändern, whatsapp dienstnicht zugelassen

WhatsApp Nummer nicht zugelassen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
  • Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb

Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe mir gestern das Sony XA1 Ultra zugelegt und auch soweit eingerichtet. Aber ich kann die Anzahl von...
  • WhatsApp Problem bei einer nummer

WhatsApp Problem bei einer nummer: Moin, Wenn man eine whatsapp empfängt, dann steht auf dem Bildschirm ja meistens der Name des Absenders. Leider klappt das bei einem Kontakt bei...
  • Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6

Whatsapp-Nummer ändern im/beim C6: Hi, habe einen neuen Provider fürs Handy , möchte nun meine WA-Nummer ändern , wie mache ich das beim C6 danke Marie
  • Whatsapp Nummer ändern

Whatsapp Nummer ändern: Hallo, wie kann ich in Whatsapp für Android meine Handynummer ändern ? Beim iPhone funktioniert das wunderbar ohne Sucherei. Danke für eure...