WhatsApp Online Status verbergen - Jetzt auch in Andoird

Diskutiere WhatsApp Online Status verbergen - Jetzt auch in Andoird im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe gerade eben mal wieder durch das Menü in der App WhatsApp geklickt und gemerkt das man jetzt auch wie bei den IPhones den Online Status...
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Ich habe gerade eben mal wieder durch das Menü in der App WhatsApp geklickt und gemerkt das man jetzt auch wie bei den IPhones den Online Status verbergen kann. Dazu geht man einfach mit der Menü-/ Funktionstaste unter Einstellungen, dann auf Account und zu guter letzt auf Datenschutz.
Da hat man dann Einstellmöglichkeiten bei dem Online Status, Profilbild und Status.

Thema:

WhatsApp Online Status verbergen - Jetzt auch in Andoird

WhatsApp Online Status verbergen - Jetzt auch in Andoird - Ähnliche Themen

• Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Staatstrojaner für das BKA bereits aktiviert? Gibt es Online-Durchsuchung auf WhatsApp und Co.?

Staatstrojaner für das BKA bereits aktiviert? Gibt es Online-Durchsuchung auf WhatsApp und Co.?: Quellen-Telekommunikationsüberwachung klingt nicht schlimm, aber wenn man es gegen Begriffe wie Bundestrojaner, Polizeitrojaner, staatlicher...
  • Per WhatsApp online bestellen - So klappt es bei AllyouneedFresh per WhatsApp

Per WhatsApp online bestellen - So klappt es bei AllyouneedFresh per WhatsApp: Wer kennt nicht den Witz: Ich habe Online essen bestellt. Nein, du hast mir eine Einkaufsliste per WhatsApp geschickt! Sagte ich ja… ONLINE! Aus...
  • WhatsApp muss deutsche AGBs online stellen – Englische WhatsApp AGBs quasi ungültig

WhatsApp muss deutsche AGBs online stellen – Englische WhatsApp AGBs quasi ungültig: AGBs sind oft lang und umständlich, das wissen viele User und lesen sie gern erst gar nicht. Das dachte sich wohl auch WhatsApp und hatte daher...
  • WhatsApp: Zuletzt online-Status unter Android deaktivieren

WhatsApp: Zuletzt online-Status unter Android deaktivieren: Vor wenigen Wochen platzte in der Technik-Welt quasi eine Bombe. Das soziale Netzwerk Facebook kauft WhatsApp, den beliebten Messenger, auf. Zwar...