WhatsApp, Ordner

Diskutiere WhatsApp, Ordner im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hei, ich habe 2 Fragen: 1. bin seit einiger Zeit ein großer Fan von WhatsApp. Ich würde mit diesen netten Emoticons auch gerne die SMS...

clauditz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy I9000
Netzbetreiber
Base
Hei,
ich habe 2 Fragen:

1. bin seit einiger Zeit ein großer Fan von WhatsApp. Ich würde mit diesen netten
Emoticons auch gerne die SMS meiner Kontakte, denen ich "nur" via SMS
schreiben kann, schmücken. Weiß jemand, ob man genau die gleichen
herunterladen kann?
2. Ich habe mittlerweile auf 7 Seiten Apps. Kann man Ordner anlegen, in die man sie
einordnen kann?

Thema:

WhatsApp, Ordner

WhatsApp, Ordner - Ähnliche Themen

iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
WhatsApp Sticker in Chats nutzen und neue WhatsApp Sticker hinzufügen - So einfach geht es!: Für die einen ist WhatsApp ein Programm mit dem man einfach Texte an seine Kontakte schicken kann, für die andere kann es aber nicht bunt genug...
WhatsApp Status nutzen und Datenschutz Einstellungen für WhatsApp Status bearbeiten: Back to the Roots soll das neue WhatsApp Update quasi sein und bringt laut Entwickler das wieder, was WhatsApp einmal ausmachen sollte. Mit dem...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

whatsapp smileys nokia

,

whatsapp nokia smileys

,

whatsapp smileys

,
whatsapp emoticons
, f, smileys für whatsapp, whatsapp emoticons nokia, smileys whatsapp Nokia, smileys für whatsapp nokia, whatsapp smilies, whatsapp ordner, whatsapp smileys iphone, 0, emoticons für whatsapp, whatsapp smilies nokia, emoticons whatsapp nokia, emoticons whatsapp, smileys whatsapp, smileys whatsapp iphone, whatsapp smileys für nokia, whatsapp smiley, iphone 4 whatsapp smileys, nokia whatsapp emoticons, whatsapp emoticons iphone, whatsapp nokia smiley
Oben