Whatsapp - plötzlich 2 Kontakte unter Favoriten?

Diskutiere Whatsapp - plötzlich 2 Kontakte unter Favoriten? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe das Iphone 6 erst seit kurzem und mir ist folgendes bei Whatsapp passiert, dessen Hintergrund ich gerne verstehen würde...
K

Kintech

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das Iphone 6 erst seit kurzem und mir ist folgendes bei Whatsapp passiert, dessen Hintergrund ich gerne verstehen würde:

Als ich auf meine Favoriten geklickt habe, erschienen plötzlich nur 2 Kontake.
Von dem einen Kontakt weiß ich, dass ich ihn neu hinzugefügt hatte. Bei dem anderen bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich habe die Liste aktualisiert und mir wurden dann erst alle Kontakt angezeigt.

Liegt das nun daran, dass evtl beide Kontakte neu waren und Whatsapp mir diese eine Zeit lang als erstes anzeigt?

G

Gast185332

Gast
Gute Frage das. Normal muss man Favoriten bei WA händisch einfügen, ich kann dir die Beobachtung also nicht erklären.

Läuft denn jetzt, nach der Aktualisierung, alles wie gewünscht mit den Kontakten in WhatsApp bei dir?

K

Kintech

Gast
Jetzt läuft alles wieder normal.

Für den Moment war ich einfach nur verwirrt und dachte: "wo sind meine ganzen Favoriten hin?" 😅

Thema:

Whatsapp - plötzlich 2 Kontakte unter Favoriten?

Whatsapp - plötzlich 2 Kontakte unter Favoriten? - Ähnliche Themen

WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...

Sucheingaben

ich habe bei WhatsApp einen kontakt der nicht alphabetischsortiert ist. wie kann das sein

,

ich habe plötlich einen neuen kontakt bei whatsapp

,

plötzlicg neuer kontakt in whatsapp

,
plötzlich neuer whatsapp kontakt
, whats app favoriten plötzlich, kann mich ein Whatsup faforit beobachten
Oben