WhatsApp Problem bei einer nummer

Diskutiere WhatsApp Problem bei einer nummer im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, Wenn man eine whatsapp empfängt, dann steht auf dem Bildschirm ja meistens der Name des Absenders. Leider klappt das bei einem Kontakt bei...
T

termi_74

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
5
Moin,

Wenn man eine whatsapp empfängt, dann steht auf dem Bildschirm ja meistens der Name des Absenders. Leider klappt das bei einem Kontakt bei mir nicht ?


Dort steht nur immer die Nummer

Der Kontakt ist nicht blockiert und gesperrt?

Hat jemand eine Idee ?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wahrsagt Problem bei einer nummer

Ist dieser Kontakt in deiner Kontaktliste im Telefonspeicher bzw.auf der Sim gespeichert?
 
T

termi_74

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
5
Wahrsagt Problem bei einer nummer

Moin,

Beim iPhone im Speicher wie sehe ich ob es auf der sim noch Nummern gibt ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mal den Titel des Themas angepasst. Sonst rätselt man in der Übersicht, um was geht es eigentlich ;)
 
G

Gast185332

Gast
Wahrsagt Problem bei einer nummer

Moin,

Beim iPhone im Speicher wie sehe ich ob es auf der sim noch Nummern gibt ?

Siehst du nicht, du hast nur die Möglichkeit den kompletten Satz der auf der SIM gespeicherten Rufnummern in den Speicher des iPhone zu importieren. Ist eh nie wirklich vorgesehen gewesen, dass man auf der SIM gespeicherte Nummern auf dem iPhone nutzt, dieses also permanent dort die Nummern liest oder gart dort neue Kontakte ablegt.

Was aber insgesamt nix mit diesem Thread zu kriegen hat hier.
 
A

Akademiker

Newbie
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
5
Hatte das Problem auch schon. Oder das man z.B. mehrmals den Kontakt zulassen/blockieren/als Spam melden soll.

In diesem Fall half immer, WhatsApp über den Taskmanager zu killen und dann einfach neu zu starten. WhatsApp geht beim Neustart dann frisch alle gefundenen Kontakte durch und stellt den von dir neu zugelassenen Namen/Kontakt klar und deutlich auf dem Display dar.

Viel Erfolg

p.s. Telefonnummern/Kontakte auf der SIM Karte sind stark eingeschränkt. Dort ist meist nur Platz für Name und Nummer. Willst du z.B. auch Geburtsdatum, Straße oder sonstige Zusatzinfos abspeichern, musst du deine Kontakte im Handy abspeichern.
 
Thema:

WhatsApp Problem bei einer nummer

WhatsApp Problem bei einer nummer - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Oben