whatsapp-Probleme nach Reparatur

Diskutiere whatsapp-Probleme nach Reparatur im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Guten Morgen, gestern kam mein Ativ S nach einem Display-Schaden aus der Reparatur. Alle Daten weg, aber das war zu erwarten. Beim Versuch...
I

ingos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ativ S
Netzbetreiber
Aldi-Talk
Guten Morgen, gestern kam mein Ativ S nach einem Display-Schaden aus der Reparatur. Alle Daten weg, aber das war zu erwarten. Beim Versuch whatsapp neu zu installieren meldet das Handy sinngemäß : Kann ich nicht. Aktualisiere erst einmal die Handysoftware. Das habe ich dann getan, aber nach dem abschliessenden Neustart meldet das Handy nach wie vor das whatsapp-Problem. whatsapp und viele andere Anwendungen und Apps fehlen jetzt auch im Samsung - Store. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich das abstellen ? Gruss aus Duisburg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

whatsapp-Probleme nach Reparatur

Sucheingaben

nach reparatur meines smartphone ist whATSapp nicht mehr da

,

Whatsapp kontakte nach reperatur

,

whatsapp kontakte weg nach reparatur lumia

,
whatsapp kontakte weg nach reperatur
, nokia xpressmusic whatapp probleme, wie kann ich watsapp nach reparatur wieder installierren smartphone, whatsapp mach handyrepataur geht nicht, nach reperatur keine wahtsapp kontakte

whatsapp-Probleme nach Reparatur - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nubia Z20 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nubia Z20 sind hier gewünscht.
  • Realme 5 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme

Realme 5 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: Realme 5 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Realme 5 Pro sind hier gewünscht.
  • Realme X2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Realme X2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Realme X2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Realme X2 sind hier gewünscht.