Whatsapp probleme

Diskutiere Whatsapp probleme im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch probleme mit der watch habt ich habe die 42 mm sport und iphone 5s sobald ich eine...

Tmpcf

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch probleme mit der watch habt ich habe die 42 mm sport und iphone 5s sobald ich eine whatsapp nachricht bekomme kommt sie aufs handy aber ganz selten mal auf der whatch angezeig was kann das sein

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

Whatsapp probleme

Whatsapp probleme - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Oben