Whatsapp S3 -A3

Diskutiere Whatsapp S3 -A3 im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die Whatsapp Nachrichten zwischen mir (S3) und meiner Frau (Galaxy A3) werden bei ihr nicht automatisch abgerufen. Es ist nur bei mir so, bei...
Dunga

Dunga

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9
Netzbetreiber
Swisscom
Die Whatsapp Nachrichten zwischen mir (S3) und meiner Frau (Galaxy A3) werden bei ihr nicht automatisch abgerufen. Es ist nur bei mir so, bei allen anderen Kontakten funktioniert es und bei mir geht es erst seit etwa 2 bis 3 Wochen nicht mehr. Sobald sie in meinen Kontakt rein geht, kommt die Nachricht.

Cache habe ich mal bei beiden geleert auch neu gestartet habe ich WA schon. Ebenfalls wurden beide Gräte schon voll ständig ausgeschaltet. Jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Danke für Eure Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eher mysteriös das ganze. Schon probiert, wenn Sie Dich aus den Kontakten löscht, das Gerät neu startet und Dich dann wieder hinzufügt?

Dunga

Dunga

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9
Netzbetreiber
Swisscom
Danke für Deine Antwort, hat sich gestern Nachmittag gelöst. Es war wohl ein Trugschluss, dass nur meine nicht abgerufen wurden, war bei allen so.

Sie war im Swisscom-Shop und dort haben Sie die Einstellungen überpürft. Da ich nicht dabei war, kann ich leider nicht genau sagen, welche Einstellung es war, aber es hing mit den Einstellung des Sperrbildschirms zusammen, dort war irgendein Häckchen nicht gesetzt. Jetzt klappt es.

Evtl. ins A3-Forum verschieben, da es eine Einstellung bei dem Gerät war? :denk:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, wenn es bei allen war, schränkt das das Problem ja deutlich ein. Aber gut das es jetzt wieder geht. THX für die Info.

Thema wurde auch ins A3 Forum verschoben.

Thema:

Whatsapp S3 -A3

Sucheingaben

samsung galaxy A3

,

whatsapp samsung galaxy s3

Oben