WhatsApp S40 Messenger installieren

Diskutiere WhatsApp S40 Messenger installieren im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Ich weiß nicht ob es die Richtige Rubrik ist, wenn falsch bitte verschieben. Also ich habe mir mal ein zweites Handy zugelegt, ein Nokia...
I

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo Ich weiß nicht ob es die Richtige Rubrik ist, wenn falsch bitte verschieben.

Also ich habe mir mal ein zweites Handy zugelegt, ein Nokia Asha 300

Laut whatsapp seite soll hierrauf whatsapp laufen.

Mit der Ovi Suite versuche ich WhatsApp S40 Messenger zu installieren, was immer abbricht mit der meldung "verbindung kann nicht zum dienst aufgebaut werden", das telefon ist aber am pc angeschlossen, und auch in ovi suite aktiv.

nun gut dachte ich lade ich es mir einmal von der whatsapp.com/s40 seite am handy runter, hier kommt die meldung, datei format wird nicht unterstützt.

firmware vom asha 300 ist aktuell.

hat jemand eine idee oder einen tipp bitte?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal per PC herunter zu laden also direkt mit dem Browser und nicht per Suite. Danach entweder per Suite installieren oder aufs Asha kopieren und mit dem dortigen Dateimanager installieren.

Posting by i9300

K

Krizzy84

Newbie
Modell(e)
Nokia Asha 300
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia Asha 300 gekauft und möchte Whatsapp darauf nutzen.

Ich habe es sowohl im Ovi Store, alsauch direkt bei Whatsapp heruntergeladen, doch jedes mal, wenn ich es öffnen möchte kommt folgende Meldung:

"This copy of whatsapp has expired. Please click upgrade to start the upgrade process"

Daraufhin führe ich das upgrade durch... die Version wird durch die neue Version ersetzt (in diesem Fall immer die Selbe!) und es erscheint die selbe Meldung, wenn ich es erneut öffnen möchte.

Kann mir hier irgendwer helfen? Habe mir das Handy nur gekauft um Whatsapp zu nutzen und nun klappt es nicht :confused::eek:

Vielen Dank und schöne Grüße
Chrissi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, hier müsste sich @iceone mal melden, ob er es denn hinbekommen hatte.

I

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo robbi und alle anderen.

Nein ich habe es nicht hin bekommen.
Ich habe auch nokia und whatsapp kontaktiert. Google bedient. Nichts leider.

Sorry das ich nicht helfen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Antwort von den WA Machern erhalten? Würde mich nicht wundern, denn das ist ein Grund, weshalb ich WA nicht mehr nutze. Keine Reaktionen auf Anfragen zu Problemen, keine öffentlichen Reaktionen bei festgestellten Sicherheitslücken.

I

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Genau. Leider keine antwort. In keiner weise eine Reaktion.
Leider

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

U

Ulli2013

Gast
whats app läuft auf dem nokia, ich hab es auch...allerdings funzt nur die englische version...und auf der WA seite wird auch angezeigt, dass für diese s40 momentan kein WA verfügbar ist...aber ich habs im handy runtergeladen...kein problem..eben nur, dass es englisch ist.

Thema:

WhatsApp S40 Messenger installieren

Sucheingaben

nokia asha 300 whatsapp deutsch

,

nokia asha 300 whatsapp download

,

nokia asha 300 whatsapp

,
nokia asha 300 whatsapp dateiformat nicht unterstützt
, whatsapp für nokia asha 300, whatsapp nokia asha 300, whatsapp s40, nokia asha 300 whatsapp auf deutsch, whatsapp s40 messenger deutsch, asha 300 whatsapp, whatsapp s40 messenger, nokia 300 whatsapp, Whatsapp s40 deutsch, nokia asha 300 whatsapp installieren, whatsapp nokia asha 300 deutsch, this copy of whatsapp has expired please click upgrade, dieses dateiformat wird nicht unterstützt whatsapp, Whatsapp nokia 300, whatsapp deutsch s40, whatsapp für nokia asha 300 deutsch, lg arena km900 Whatsapp, nokia asha 300 whats app , asha 300 whatsapp download, whatsapp asha 300, nokia 300 whats app

WhatsApp S40 Messenger installieren - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi 9 Lite sind hier...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 11 (Pro, Pro...
  • Motorola Moto E6 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola Moto E6 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola Moto E6 (Plus) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola Moto E6...
  • Motorola One Zoom WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola One Zoom WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Zoom Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Zoom sind hier...
  • Whatsapp für ASHA/S40 per PC installieren

Whatsapp für ASHA/S40 per PC installieren: So kann man per PC Whatsapp für S40 runterladen und installieren: Erst die WhatsApp.jad von whatsapp.com: http://www.whatsapp.com/s40/WhatsApp.jad...