WhatsApp Spachnachricht über Bluetooth

Diskutiere WhatsApp Spachnachricht über Bluetooth im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, Ich verbinde mein IPhone X mit meinem Bluetooth Radio von Blaupunkt. Sobald ich in WhatsApp Sprachnachrichten machen will, denkt das...
M

MethChef

Gast
Hey Leute,
Ich verbinde mein IPhone X mit meinem Bluetooth Radio von Blaupunkt. Sobald ich in WhatsApp Sprachnachrichten machen will, denkt das Radio ich telefoniere gerade und nimmt über das Mikrofon des Radios auf, welches eine miserable Qualität hat. Gibt es da einen Trick um über das IPhone Mikrofon sprachnachrichten zu machen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Glaube ich nicht, einfach weil di in keiner weise in die Software eingreifen kannst.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Einfach Bluetooth ausschalten für die Sprachnachricht

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Während der Fahrt?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Warum nicht, er möchte ja auch während der Fahrt eine Sprachnachricht senden, dazu muss er ja WhatsApp öffnen und auf Sprachnachrichten gehen und die Aufnahme starten, dann senden.

Benutze ja auch die Bluetooth Verbindung zum Radio, nur um Gespräche anzunehmen und über Freisprechen zu führen, der Rest wie SMS, WhatsApp, Mail oder was es da noch so gibt, geht mir am Steuer sowas von am A...... vorbei, erst wieder wenn ich nicht fahre, sowas kann während der Fahrt nicht wichtig sein und wird momentan zu wenig Bestraft, 500€ würden als Strafe ausreichen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dazu dann am bestens noch 4 Wochen Führerscheinentzug. Das würde dann vielleicht doch einige endlich davon abhalten, am Steuer ihr Handy in der Hand zu halten.

Thema:

WhatsApp Spachnachricht über Bluetooth

WhatsApp Spachnachricht über Bluetooth - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P40 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 8.3 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 8.3 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 8.3 5G sind hier gewünscht.
  • Nokia 5.3 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 5.3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 5.3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 5.3 sind hier gewünscht.
  • Nokia 1.3 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 1.3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 1.3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 1.3 sind hier gewünscht.