Whatsapp Sprachnachricht mit Handy am Ohr abhören geht nicht

Diskutiere Whatsapp Sprachnachricht mit Handy am Ohr abhören geht nicht im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Wenn ich Sprachnachrichten mit meinem S5 abhören will und dazu das Handy ans Ohr halte wie als wenn ich telefonieren würde bricht die...
G

Growly

Gast
Wenn ich Sprachnachrichten mit meinem S5 abhören will und dazu das Handy ans Ohr halte wie als wenn ich telefonieren würde bricht die Sprachnachricht immer ab. Es geht nur wenn ich das Handy in den Händen halte. Ist das normal?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte sein, das es normal ist, denn immerhin dürfte ja der Näherungssensor anspringen. Hst mal versucht, das Gerät auf den Tisch zu legen, eine Sprachnachricht anzuhören und dabei das Display am oberen Rand mal mit der Hand zu bedecken. Sollte denselben Effekt haben.
 
Thema:

Whatsapp Sprachnachricht mit Handy am Ohr abhören geht nicht

Sucheingaben

whatsapp sprachnachricht stoppt am ohr

,

whatsapp sprachnachricht abhören geht nicht

,

samsung sprachnachricht am ohr nicht lautsprecher

,
S20 plus sprachnachrichten abhören
, iphone 8 whatsapp sprachnachricht abhören, wenn ich voicemail ans ohr halte wird der lautsprecher nit leise, sprach nachricht geht nicht am ohr, whatsapp sprachnachricht am ohr abhören geht nicht, sprachnachricht stoppt am ohr android, sprachnotizen nicht mehr am ohr abhören, samsung a50 sprachnachrichten am ohr, aony handy sprachnachricht abhören am ohr, sprachnachricht kann ich nicht mehr mit dem ohr abbören, Whats app sprachnarichten am Ohr abhören, android whatsapp nachrichten nicht über lautsprecher, sprachnachricht kann nicht mehr am.ohr abgehört werden, i phone xr kann keine nachrichten am ohr abhören, sprachnachrichten handy ans ohr halten geht aus, android sprachnotizen nicht mehr ans ohr halten, huawei p30 lite WhatsApp Nachrichten am Ohr horen, Whats App Sprachmitteilungen am ohr funktionieren nicht mehr, iphone whatsapp sprachnachricht über ohr abhören, samsung s10 nachrichten am ohr laut abhören, abhören von Sprachnachrichten wenn Handy umgedreht, sprachnachrichten gehen aus wenn man das handy ans ohr hält

Whatsapp Sprachnachricht mit Handy am Ohr abhören geht nicht - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Sprachnachrichten NICHT nacheinander abspielen?

    WhatsApp Sprachnachrichten NICHT nacheinander abspielen?: Seit einem Update spielt WhatsApp ja Sprachnachrichten automatisch nacheinander ab, aber kann man das auch abstellen? Ich fände es praktischer...
  • WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So geht es!

    WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So geht es!: Viele nutzen auf WhatsApp lieber Sprachnachrichten an Stelle von Textnachrichten. Letztere kann man ja korrigieren bevor man sie sendet aber was...
  • WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

    WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Pixel 2 Sperrbildschirm aktiviert sich beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten

    Pixel 2 Sperrbildschirm aktiviert sich beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten: Problem: Mein Pixel 2 sperrt sich sobald ich eine Sprachnachricht bei WA abhören will. Noch schlimmer ist das ich es erst wieder entsperren kann...
  • Sprachqualität bei WhatsApp Sprachnachrichten sehr leise

    Sprachqualität bei WhatsApp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft, mit dem Handy bin ich auch zufrieden, doch bei den Whatsapp Sprachnachrichten ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben