WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So

Diskutiere WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Viele nutzen auf WhatsApp lieber Sprachnachrichten an Stelle von Textnachrichten. Letztere kann man ja korrigieren bevor man sie sendet aber was...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Viele nutzen auf WhatsApp lieber Sprachnachrichten an Stelle von Textnachrichten. Letztere kann man ja korrigieren bevor man sie sendet aber was, wenn man die perfekte Sprachnachricht schicken will? In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr eine Sprachnachricht in WhatsApp vor dem abschicken noch einmal anhören und gegebenenfalls löschen könnt. Smartphones in allen Preisklasse...

Zum Artikel: WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So geht es!

Thema:

WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So

WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So - Ähnliche Themen

• WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Pixel 2 Sperrbildschirm aktiviert sich beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten

Pixel 2 Sperrbildschirm aktiviert sich beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten: Problem: Mein Pixel 2 sperrt sich sobald ich eine Sprachnachricht bei WA abhören will. Noch schlimmer ist das ich es erst wieder entsperren kann...
  • Sprachqualität bei WhatsApp Sprachnachrichten sehr leise

Sprachqualität bei WhatsApp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft, mit dem Handy bin ich auch zufrieden, doch bei den Whatsapp Sprachnachrichten ist die...
  • WhatsApp für Android erlaubt endlich auch die Aufnahme freihändiger Sprachnachrichten

WhatsApp für Android erlaubt endlich auch die Aufnahme freihändiger Sprachnachrichten: Wenn es um zusätzliche Funktionen geht sind die WhatsApp Versionen für Android und Apple iOS nicht immer identisch und oft schielt der Android...
  • WhatsApp Sprachnachrichten werden über Lautsprecher abgespielt

WhatsApp Sprachnachrichten werden über Lautsprecher abgespielt: Ich bin jetzt vom S5 auf das S8 gewechselt. Wenn ich eine Sprachnachricht bei WhatsApp abhören will und dazu das Handy an mein Ohr halte, kommt...