Whatsapp sprachnachricht

Diskutiere Whatsapp sprachnachricht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute Kann mir jemand helfen .. Sobald ich bei whatsapp eine sprachnachricht senden möchte und etwas länger reden bricht es nach paar...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen ..
Sobald ich bei whatsapp eine sprachnachricht senden möchte und etwas länger reden bricht es nach paar Sekunden automatisch ab und schickt es weg .
Kann mir einer helfen es weg zu bekommen bzw was muss ich tun ?

Thema:

Whatsapp sprachnachricht

Whatsapp sprachnachricht - Ähnliche Themen

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...

Sucheingaben

whatts app sprachnachricht laenger

,

whatsapp sprachnachricht abhören geht nicht bei laptop

Oben