Whatsapp sprachnachricht

Diskutiere Whatsapp sprachnachricht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute Kann mir jemand helfen .. Sobald ich bei whatsapp eine sprachnachricht senden möchte und etwas länger reden bricht es nach paar...
  • Whatsapp sprachnachricht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen ..
Sobald ich bei whatsapp eine sprachnachricht senden möchte und etwas länger reden bricht es nach paar Sekunden automatisch ab und schickt es weg .
Kann mir einer helfen es weg zu bekommen bzw was muss ich tun ?

Thema:

Whatsapp sprachnachricht

Whatsapp sprachnachricht - Ähnliche Themen

WhatsApp Status mit Sprachnachricht nutzen - So hinterlegt man Sprachnachrichten in seinem Status: In seinem Status in WhatsApp kann man Informationen hinterlegen, die sich interessierte Kontakte in einem bestimmten Zeitraum ansehen können...
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
WhatsApp Support per WhatsApp Chat erhalten - So funktioniert der Support per Chat in WhatsApp: Der WhatsApp Support war schon einmal für Beta-Tester per Chat zu erreichen, nun soll die Funktion wieder an den Start gehen und Ihren Weg wohl...
Samsung Galaxy a42 Profilbildwechsel in Whatsapp gelingt nicht: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Whatsapp mein Profilbild (durch Anklicken der vorgesehenen Stelle) ändern möchte, erscheint...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...

Sucheingaben

whatts app sprachnachricht laenger

,

whatsapp sprachnachricht abhören geht nicht bei laptop

Oben