WhatsApp Sprachnachrichten NICHT nacheinander abspielen?

Diskutiere WhatsApp Sprachnachrichten NICHT nacheinander abspielen? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Seit einem Update spielt WhatsApp ja Sprachnachrichten automatisch nacheinander ab, aber kann man das auch abstellen? Ich fände es praktischer...
P

PraktischerTheoretiker

Newbie
Threadstarter
Seit einem Update spielt WhatsApp ja Sprachnachrichten automatisch nacheinander ab, aber kann man das auch abstellen? Ich fände es praktischer wenn das eben nicht so wäre und man wieder jede einzeln starten kann oder muss.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das geht leider nur wenn man manuel auf eine Version wechselt die vor diesem Update erschienden ist und dann eben keine Updates mehr macht. Eine offizielle Lösung gibt es hier leider nicht, könnte aber noch kommen. Angeblich soll es mal in einer Beta gewesen sein, aber die habe ich nicht gesehen. :)

T

Trinity&Bambi1970

Newbie
Ich habe mir bei APKMirror eine ältere Version genau deswegen heruntergeladen. Klappt einwandfrei, aber die Frage ist wie lange? Kann es passieren das die alte Version über die Server von WA erkannt und stillgelegt wird?

Thema:

WhatsApp Sprachnachrichten NICHT nacheinander abspielen?

WhatsApp Sprachnachrichten NICHT nacheinander abspielen? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So geht es!

WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So geht es!: Viele nutzen auf WhatsApp lieber Sprachnachrichten an Stelle von Textnachrichten. Letztere kann man ja korrigieren bevor man sie sendet aber was...
  • WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Pixel 2 Sperrbildschirm aktiviert sich beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten

Pixel 2 Sperrbildschirm aktiviert sich beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten: Problem: Mein Pixel 2 sperrt sich sobald ich eine Sprachnachricht bei WA abhören will. Noch schlimmer ist das ich es erst wieder entsperren kann...
  • Sprachqualität bei WhatsApp Sprachnachrichten sehr leise

Sprachqualität bei WhatsApp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft, mit dem Handy bin ich auch zufrieden, doch bei den Whatsapp Sprachnachrichten ist die...
  • WhatsApp für Android erlaubt endlich auch die Aufnahme freihändiger Sprachnachrichten

WhatsApp für Android erlaubt endlich auch die Aufnahme freihändiger Sprachnachrichten: Wenn es um zusätzliche Funktionen geht sind die WhatsApp Versionen für Android und Apple iOS nicht immer identisch und oft schielt der Android...