Whatsapp Suche funktioniert nicht korrekt

Diskutiere Whatsapp Suche funktioniert nicht korrekt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei meinem iPhone 6s mit iOS 9.3.2 funktioniert die Suche in whatsapp nicht richtig. Es werden nur Kontakte gefunden, aber keine Chats bzw. die...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem iPhone 6s mit iOS 9.3.2 funktioniert die Suche in whatsapp nicht richtig.
Es werden nur Kontakte gefunden, aber keine Chats bzw. die Wörter in den jeweiligen Chats.

Jemand eine Lösung für mich?

Deinstallieren und aus Backup wiederherstellen habe ich bereits versucht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kann leider nur bestätigen, das es bei meinem iPhone 6s ohne Probleme funktioniert. Weshalb es bei Dir nicht klappt, bin ich überfragt.

Thema:

Whatsapp Suche funktioniert nicht korrekt

Whatsapp Suche funktioniert nicht korrekt - Ähnliche Themen

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

whatsapp suche funktioniert nicht

,

whatsapp suche

,

iphone 6 kontakte suchen funktioniert nicht

,
whatsapp kontaktsuche funktioniert nicht
, nachrichten suchen whatsapp geht nicht
Oben