WhatsApp-Symbol in Statusleiste?

Diskutiere WhatsApp-Symbol in Statusleiste? im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, falls es das hier schon gab entschuldige ich mich, ich hab aber nichts gefunden. Ich habe ein Huawei Nova und vorhin ein Update...
M

Mariposa85

Gast
Hallo zusammen,

falls es das hier schon gab entschuldige ich mich, ich hab aber nichts gefunden.

Ich habe ein Huawei Nova und vorhin ein Update auf EMUI 5.0.1 gemacht, weil ich ein paar Problemchen hatte und gehofft habe, dass die damit behoben sind. Seit dem Update sehe ich aber auf dem Sperrbildschirm kein WhatsApp-Symbol mehr in der Statusleiste, das war vorher so. Ich sehe nur noch das Popup...ich hätte aber auch gern das WhatsApp-Symbol wieder. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen kann? Oder ist das jetzt mit der neuen Firmware einfach so?
Vielen Dank!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seit wann kann man beim Sperrbildschirm die Statusleiste sehen? Wenn Du eingegangene Nachrichten sehen willst, müsstest mal in den Einstellungen schauen. Dort unter Benachrichtigungs- und Statusleiste, dann auf Benachrichtigungsverwaltung. Dort dann zu WhatsApp und mal nachsehen, ob alles so aussieht wie es sollte. Ggfs. könntest mal testen, indem Du die Benachrichtigungen bei WhatsApp ausschaltest, neu startest und wieder aktivierst. Manchmal hängt nach einem Update auch mal was.

Thema:

WhatsApp-Symbol in Statusleiste?

Sucheingaben

whatsapp symbolleiste

,

whatsapp symbol statusleiste

,

Whatsapp benachrichtigung statusleiste

,
whatsapp in statusleiste anzeigen
, whatsapp symbol sperrbildschirm, whatsapp symbol sperrbildschirm android, whatsapp kein symbol in statusleiste, kein whatsapp symbol im sperrbildschirm, manchmal erscheint WhatsAppzeichen aber keine Nachr, whatsapp fehlt in statuszeile, emui 5 statusleiste anzeigen sperrbildschirm, Statusleiste huawei Sperrbildschirm, whatsapp symbol sperrbildschirm a3, miui 10 benachrichtigungssymbole auf sperrbildschirm, whatsapp symbol in statusleiste anzeigen, android whatsapp keine benachrichtigung statusleiste, whatsapp poppt kurz auf Statusleiste, bei android nachrichten in statusleiste anzeigen lassen, smartphone whatsapp symbol in statusleiste fehlt, whatsapp bild in statusleiste, mi 9 se Benachrichtigung symvol statusleiste verschwindet, whatsapp symbole oben fehlt, whatsapp nachrichten anzeige symbolleiste, huawei p20 whatsapp icon in Statusleiste anzeigen, whatsapp symbol Sperrbildschirm p30 pro

WhatsApp-Symbol in Statusleiste? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 9 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.: Hallo Forum, ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon...
  • Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 10 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • WhatsApp: bessere Fotos bei Dunkelheit - mehr Licht dank Halbmond-Symbol

WhatsApp: bessere Fotos bei Dunkelheit - mehr Licht dank Halbmond-Symbol: Mit dem Messenger WhatsApp kann man auch Bilder aufnehmen, um diese direkt zu versenden. In dunklen Umgebungen kommt die Kamera aber schnell an...
  • WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an

WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an: Bei meinem Z3 Compact werden keine Nachrichtenzahlen mehr angezeigt, wenn ich eine neue Nachricht bei WhatsApp bekomme. In der Statusleiste wird...