WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

Diskutiere WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt. im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Forum, ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon...
J

Jan

Gast
Hallo Forum,
ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon und ich konnte damit den Partner erstmalig anschreiben.
Beim S7 erscheint das WhatsApp-Icon nicht sofort. Ich muss erst im WhatsApp-Menü die Kontakte aktualisieren. Das ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber für mich trotzdem ein Rückschritt gegenüber dem alten S5.
Gibt es wohl eine Möglichkeit, auf dem S7 die Kontakte so mit WhatsApp zu "verknüpfen", dass bereits bei der Neuanlage des Kontaktes dort das Symbol erscheint?
Danke für Eure Hilfe.
Jan
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte automatisch funktionieren,braucht manchmal seine zeit-mitunter hilft ein neustart
 
B

Basti83

Gesperrt
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
8
Hallo,
Bei mir funktioniert es auch automatisch nach der Speicherung der Nummer.
Vielleicht ein Update notwendig?
LG

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
kann mir jemand eine gute Handyversicherung empfehlen? Habe ein Samsung S7 Edge. Brauche eine da mir die Handys ständig kaputt gehen:-(

LG
 
Thema:

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

Sucheingaben

whatsapp symbol wird nicht angezeigt samsung

,

whatsapp symbol wird nicht angezeigt

,

whatsapp symbol wird nicht angezeigt samsung site:www.usp-forum.de

,
samsung s7 whatsapp symbol weg
, WhatsApp Zeichen weg in Kontakt warum

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

    Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 9 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

    Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 10 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • WhatsApp-Symbol in Statusleiste?

    WhatsApp-Symbol in Statusleiste?: Hallo zusammen, falls es das hier schon gab entschuldige ich mich, ich hab aber nichts gefunden. Ich habe ein Huawei Nova und vorhin ein Update...
  • WhatsApp: bessere Fotos bei Dunkelheit - mehr Licht dank Halbmond-Symbol

    WhatsApp: bessere Fotos bei Dunkelheit - mehr Licht dank Halbmond-Symbol: Mit dem Messenger WhatsApp kann man auch Bilder aufnehmen, um diese direkt zu versenden. In dunklen Umgebungen kommt die Kamera aber schnell an...
  • WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an

    WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an: Bei meinem Z3 Compact werden keine Nachrichtenzahlen mehr angezeigt, wenn ich eine neue Nachricht bei WhatsApp bekomme. In der Statusleiste wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben