Whatsapp Töne

Diskutiere Whatsapp Töne im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Leute, ich möchte die Whatsapp Töne ändern. Also nicht die Standard Töne nutzen auf die Whatsapp zugreift sondern eigens per iTunes...
K

knoten

Gast
Hallo liebe Leute,
ich möchte die Whatsapp Töne ändern. Also nicht die Standard Töne nutzen auf die Whatsapp zugreift sondern eigens per iTunes hinzugefügte Klingel sowie Mitteilungstöne.
Ist das möglich? Wenn ja- wie ist die Vorgehensweise.
Der Gerät ist ein 5S incl. iOS 9.2

Danke und Gruß
Der Knoten
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da geht leider nichts.
 
Thema:

Whatsapp Töne

Whatsapp Töne - Ähnliche Themen

WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!: Es gibt viele Möglichkeiten WhatsApp zu nutzen obwohl man keine mobilen Daten am Gerät hat. Man kann WhatsApp Web nutzen oder am Tablet mit einer...
Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...
WhatsApp - Zeitrahmen zum Löschen von Nachrichten nach iOS-Update 2.18.31 von 512 auf 4.096 Sekunden erweitert: Der mittlerweile zu Facebook gehörende Messenger WhatsApp ist schon seit geraumer Zeit in der Lage, bereits gesendete Nachrichten in einen...
iTunes 12.7 - selbst erstellte Töne?: iTunes 12.7 ist da uns sorgt für Verärgerung.nnNach der iPhone X Keynote hatte Apple offenbar doch noch eine Überraschung parat, in der...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Oben