Whatsapp und Facebook Messenger auf der Moto 360

Diskutiere Whatsapp und Facebook Messenger auf der Moto 360 im Motorola Moto 360 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit Whatsapp Nachrichten und Facebook Messenger Nachrichten auf der Moto 360 anzuzeigen bzw. wenigstens eine...

xphone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 Mini
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 8
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit Whatsapp Nachrichten und Facebook Messenger Nachrichten auf der Moto 360 anzuzeigen bzw. wenigstens eine Info das eine Nachricht am Smartphone eingegangen ist?
Ich habe im Netz den Hinweis auf die App SWApp Launcher gefunden, es werden auch die besagten Icons auf der Watch angezeigt aber haben keine Funktion. Gibt es vielleicht eine tolle App (auch gerne kostenpflichtig) mit denen ich die besagten Dienste auf der Uhr nachvollziehen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Grüsse

Thema:

Whatsapp und Facebook Messenger auf der Moto 360

Whatsapp und Facebook Messenger auf der Moto 360 - Ähnliche Themen

Facebook Messenger Chats exportieren und mit Mediendateien sichern - So geht es ganz einfach!: Immer wieder einmal gibt es Gründe um einen Chat zu exportieren, damit man diesen extern speichern, ausdrucken oder weiterleiten kann. In manchen...
Facebook, WhatsApp und Instagram verbieten? BlackBerry klagt gegen Facebook!: In der Welt der Smartphones ist ja immer etwas los und jeder verklagt scheinbar gerne einmal jemanden. Der Hersteller BlackBerry zieht nun gegen...
WhatsApp: Datentausch mit Facebook und Informationen zu gesammelten Daten angekündigt: Der Messenger WhatsApp gehört seit einigen Jahren zu Facebook, was die Nutzer bislang nicht wirklich bemerken. Doch das wird sich in Bezug auf die...
Chrome Browser Links vom Smartphone direkt teilen in WhatsApp, Facebook und anderen Apps: WhatsApp, Facebook und viele andere Programme gehören für viele zum täglichen Leben und wenn man etwas Tolles im Netz sieht will man es mit seinen...
WhatsApp Business App wird ausgerollt - WhatsApp für Geschäftsleute oder zweiten Account: Schon länger war es im Gespräch und auch angekündigt, nun hat WhatsApp mit der Verteilung seiner WhatsApp Business App begonnen. In Deutschland...

Sucheingaben

moto 360 whatsapp nachrichten

,

moto 360 2 whatsapp

,

messenger moto 360

,
moto 360 whatsapp schreiben
, whatsapp auf moto 360, whatsapp nachrichten auf motorola 360 anzeigen, wie lade ich whatsapp auf meine moto 360, moto 360-2 whatsapp nachrichten, motorola moto 360 whatsapp, moto 360 whatsapp, whatsapp nachrichten auf moto 360
Oben