WhatsApp und N8

Diskutiere WhatsApp und N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ja, aber das online sein frisst extrem viel. Läuft das über einen "Push-Service"? Oder kann man tatsächlich einstellen "Bitte nur alle 30 Min...
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Ja, aber das online sein frisst extrem viel. Läuft das über einen "Push-Service"? Oder kann man tatsächlich einstellen "Bitte nur alle 30 Min abrufen?"

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Mensch, ich habe das auch drauf und selbst, wenn du Whatsapp beendest, bekommst du Nachrichten dadrüber. Und es zieht kaum Strom.

J

jensspeedy

Junior Mitglied
Modell(e)
n8
Netzbetreiber
Vodafone
moin all ;-) - ich habe bei whatsapp den gleichen signalton für ankommende messages eingestellt wie bei SMS - funktioniert auch soweit -
nur... der signalton bei einer whatsapp message kommt nicht mal halb so laut aus dem phone wie bei einer regulären sms - iss das bei euch auch so? hätte den ja gern auch so laut wie bei ner sms - ach ja - ich nutze als signalton "Message 3.aac" ganz normal von nokia

der jens

W

WLR

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2 (Netzclub)
Firmware
The One 111.030.609.03.01
PC Betriebssystem
Windows 7
WhatsApp Push Connectivity- Broken?

Bekommt ihr auch den Status: "Connected, Push" in eurem Whatsapp? Ich bekomme hier nur "verbunden, Mobilfunk" oder "verbunden WLAN"

Wäre schön wenn Whatsapp tatsächlich über das Nokia Notification API laufen würde, soll ja weniger Strom verbrauchen.

Dunga

Dunga

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
Swisscom
Ist es möglich, die Chats von Whatsapp zum archivieren an seine Mailadresse zu senden? Beim Iphone soll dies gehen, wurde mir gesagt

Thema:

WhatsApp und N8

Sucheingaben

whatsapp nokia

,

whatsapp ausschalten

,

whatsapp für nokia n8

,
f
, whatsapp nokia n8, whatsapp deutsch, whatsapp nokia e71, whatsapp symbian deutsch, whatsapp deutsch nokia, 0, n8 whatsapp, nokia whatsapp, whats app nokia, whatsapp immer online, whatsapp ausschalten nokia, nokia e71 whatsapp, whatsapp stromverbrauch, whatsapp nokia n8 deutsch, whatsapp deutsch symbian, 1, whatsapp deaktivieren, nokia whatsapp deutsch, whats app für nokia n8, whatsapp für nokia e71, whatsapp nokia n97 mini

WhatsApp und N8 - Ähnliche Themen

• Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen - So kann man auch gelöschte WhatsApp Nachrichten sehen

Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen - So kann man auch gelöschte WhatsApp Nachrichten sehen: WhatsApp Nachrichten kann man einfach für alle löschen, dann sind sie weg, aber geht das wirklich so leicht oder kann man gelöschte WhatsApp...
  • Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy Note 10 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Note 10...
  • Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Nova 5i Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Nova 5i sind hier gewünscht.
  • Huawei Nova 5 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Nova 5 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Nova 5 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Nova 5 (Pro) sind...
  • Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?

Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?: Wenn ich Videos mit WhatsApp versende kommen diese meist, nicht immer, rucklig oder mit verschobenem Sound beim Empfänger an. Gibt es da...