WhatsApp verlängert!?

Diskutiere WhatsApp verlängert!? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, ich habe grad mein WhatsApp verlängert mit PayPal gezahlt alles geklappt, jedoch steht immer noch der alte ablauf Dartum da...
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo zusammen,

ich habe grad mein WhatsApp verlängert mit PayPal gezahlt alles geklappt, jedoch steht immer noch der alte ablauf Dartum da.
Dauert das bissi bis die das aktuallisieren oder wie ist das?

Wenn sich da jemand auskennt bitte melden wäre klasse.

Gruss Patrick

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bei mir wurde es kostenlos verlängert und auch sofort angezeigt. Im zweifel einfach mal WA kontaktieren und denen das Problem schildern.

Hier mal die E-Mail Adresse support@whatsapp.com

I

iceone

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo Patrick.
Ich hatte es auch per paypal bezahlt.
Hatte bei mir zwei tage gedauert.
Ich hatte dann auch einmal das Tel. Neu gestartet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

A

Andreas Mond

Gast
ich habe es auf nocreditwhatsapp.com verlängert, bei meiner freundin wurde es automatisch verlängert...naja habe kein paypal und kreditkarte deswegen die seite

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Auf nocreditwhatsapp.com kostet ein Jahr 1,89€, bezahlt man in der App kostet ein Jahr nur 0,89€. Ansonsten ist es aber wohl die einfachste Lösung, wenn man keine Kreditkarte, bzw. kein Paypal Account hat.

L

lotta12345678

Gast
WhatsApp verlängert!? niemals über nocreditswhatsapp

Liebe Leute,

Bitte NIEMALS über "nocreditswhatsapp.com" die Lizenz kaufen. Ich hatte am 13.12.13 die Lizenz fuer 1,89 € gekauft und am 16.12.13 das Geld ueberwiesen.
Mein Whatsapp wäre am 23.12.13 abgelaufen. Somit war ich noch rechtzeitg. Jeden Tag habe ich immer mal wieder in whatsapp ueberprueft ob von nocreditswhatsapp die Verlängerung getätigt wurde, aber nichts wurde gemacht. Es wurde auch nicht auf mein Nachfragen per email reagiert.
Am 19.12.13 rief ich unter der angegebenen Handynr. auf deren Impressumseite an. Es ging nur die Mailbox...grrrr.
Tatsächlich bekam ich ca. nach einer halben Stunde einen Rückruf (am Telefon äusserte er sich als der Bruder vom Händler). Es täte ihm Leid,da sein Bruder derzeit im Krankenhaus läge und es deshalb um Verzögerung käme und er würde sich jetzt stellvertretend darum kümmern.
Der Bruder versprach mir, dass er die Bezahlung bei Whatsapp bis spätestens zum 23.12.13 erledigt haben würde.
Am 22.12.13 war immer noch nichts passiert. Nochmal schrieb ich eine email an nocreditswhatapp mit der Bitte um Bearbeitung meiner Bestellung. Wieder mal keine Reaktion seitens nocreditswhatsapp. Bin dann am 22.12.13 auf deren Internetseite gegangen. So und was seh ich da. Die Seite wurde geschlossen.
Zitat: Kurze technische Pause
Leider ist unsere Webseite im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder für Sie da.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich würde sagen das sind auf jeden Fall Betrüger. Ich möchte euch hiermit warnen NIEMALS ueber nocreditswhatsapp zu bestellen.
Das Geld werde ich mir zurück holen (da gehts mir wirklich ums Prinzip). Zusätzlich werde ich das Fernseh ueber meine Erfahrung mit nocreditswhatsapp informieren. Ein Sender wird sich immer um so eine Story intetessieren.

Ach so vielleicht auch noch erwähnenswert. Habe mir am 23.12.13 eine google play karte gekauft und whatsapp selbst bezahlt. Ging alles total unproblematisch und hatte sofort wieder um ein Jahr eine Verlänherung erhalten. Fuer das restliche Guthaben kann ich weiter im Store einkaufen. Guthaben verfällt nie. DAUMEN hoch
Lg
Lotta

Thema:

WhatsApp verlängert!?

WhatsApp verlängert!? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola Edge (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola Edge (Plus) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola Edge (Plus) sind...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Pocophone F2 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Pocophone F2 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Pocophone F2...
  • LG Velvet WhatsApp Einrichten und Probleme

LG Velvet WhatsApp Einrichten und Probleme: LG Velvet Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem LG Velvet sind hier gewünscht.