Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm

Diskutiere Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an. Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen...
N

nutzerohnekohle

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an.

Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen Windows Rechner via Lonely Screen zu verbinden, oder zumindest Whatsapp Web irgendwie einzurichten?

Da der Touch geht, könnte ich auch drücken, weis aber nicht genau wo ich genau drücken muss. IOs sollte das neuste sein.
Hab ein iPhone 6

Wäre super wenn mir jemand helfen kann, da ich erst Mitte der Woche einen Termin im Store bekommen hab.

Thema:

Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm

Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm - Ähnliche Themen

• WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist

WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist: Hallo, ich wollte hier mal kurz um Rat fragen. Es geht um mein Huawei Mate 10 lite.. Ich nutze täglich WhatsApp-Web und mich stört eine Sache...
  • WhatsApp Web geht nur nach Handy einschalten Galaxy S7

WhatsApp Web geht nur nach Handy einschalten Galaxy S7: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7. Immer wenn das Handy ca. 30 Minuten inaktiv war und nicht eingeschaltet wurde geht...
  • WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!

WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!: Es gibt viele Möglichkeiten WhatsApp zu nutzen obwohl man keine mobilen Daten am Gerät hat. Man kann WhatsApp Web nutzen oder am Tablet mit einer...
  • WhatsApp für iPhone: WhatsApp Web mit Browser nutzen - so geht es

WhatsApp für iPhone: WhatsApp Web mit Browser nutzen - so geht es: Darauf dürften viele Nutzer des Apple iPhone gewartet haben: mit einem jetzt veröffentlichten Update kann die Web-Version von WhatsApp genutzt...
  • WhatsApp auf dem iPad nutzen via WhatsApp Web

WhatsApp auf dem iPad nutzen via WhatsApp Web: ”Wie kann ich WhatsApp auf dem iPad nutzen?” Dies ist eine der häufigsten Fragen zu Apples Tablet. Mit einem kleinen Umweg ist es problemlos...