WhatsApp Werbung blockieren

Diskutiere WhatsApp Werbung blockieren im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Forum, ich habe gelesen das WhatsApp bald Werbung einspielen möchte. Wenn das wirklich kommt bin ich absolut gegen eine weitere Nutzung von...
M

Marxissmus

Gast
Hallo Forum, ich habe gelesen das WhatsApp bald Werbung einspielen möchte. Wenn das wirklich kommt bin ich absolut gegen eine weitere Nutzung von WhatsApp. Es sei denn es gibt eine Methode um die Werbung dann zuverlässig zu blocken. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen. Meint ihr es ist möglich die Werbung in der App zu blockieren? Wenn es solch penetranten Ausmaße annimmt wie in den kostenlosen App Games, dann werde ich WhatsApp deinstallieren (sofern es sich nicht blockieren lässt). Ich weiß viele Unternehmen leben von Werbeanzeigen, aber Facebook hat momentan glaube ich keine Geldsorgen. Von daher ist der Schritt Werbung zu schalten für mich völlig unlogisch und reine Geldgier.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Erst im Mai hatte sich ein Top- Manager von WhatsApp bzw. Facebook dazu geäußert. Geplant ist eine neue Nutzeroberfläche. Demnach war zudem geplant, die Werbung in einer neugestalteten Staus-Funktion erscheinen zu lassen. Es ist aber auch möglich, das Werbeanzeigen in der Chat-Übersicht platziert werden wie auch beim Facebook- Messenger selbst. Ich würde erstmal abwarten, wie tatsächlich die Werbung platziert (z.B. als Werbebanner wie bei anderen Apps auch)wird und ob sie wirklich "stört". Aufgrund der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist es auch nicht möglich Werbung gezielt auszuspielen, denn nur der Gesprächspartner sieht den Klartext, nicht aber der Anbieter der App. Warten wir es halt ab und enstcheiden dann.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gut das ich mich schon von WA verabschiedet habe. Man glaubt gar nicht, wie ruhig so ein Smartphone sein kann, wenn man nicht mehr mit allem möglichen Müll vollgeschüttet wird.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Beste Möglichkeit die Werbung in WhatsApp zu blockieren ist WhatsApp konsequent nicht zu nutzen...und den Facebook Messenger kann man da gleich mit aufzählen, auch da wird mittlerweile gnadenlos gespamt, direkt auch mit Videos via Autoplay und dies auch bei Nutzung der mobilen Datenverbindung.

Dieser ganze Zuckerberg Müll....

Thema:

WhatsApp Werbung blockieren

Sucheingaben

whatsapp werbung blockieren

,

whatsapp Werbung ausschalten

,

whatsapp werbung ausschalten 2018

,
werbung whatsapp blockieren
, werbung whatsapp deaktivieren, wie kann ich die werbung bei whatsapp ausschalten, whatsapp werbung verhindern, whatsapp werbung blocken, werbung bei whatsapp sperren, WhatsApp Werbung entfernen, whatsapp werbung deaktivieren, werbung whatsapp abschalten, werbung in whatsapp blockieren, werbung bei whatsapp ausschalten, werbung in whatsapp ausschalten, Werbung WhatsApp ausschalten, werbung bei whatsapp ausschalten 2019, whatsapp werbung bei windows phone ausschalten, werbung bei whatsapp blockieren, werbung auf whatsapp blockieren, whatsapp werbung bei windows ausschalten, werbung bei whatsapp abschalten, werbung whatsapp sperren, whatsapp app werbung ausschalten, werbung bei whatsapp

WhatsApp Werbung blockieren - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi 9 Lite sind hier...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 11 (Pro, Pro...
  • Motorola Moto E6 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola Moto E6 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola Moto E6 (Plus) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola Moto E6...
  • WhatsApp testet Werbung durch Firmenkontakte - Ist Verärgerung vorprogrammiert?

WhatsApp testet Werbung durch Firmenkontakte - Ist Verärgerung vorprogrammiert?: Facebook hat mit WhatsApp in den letzten Tagen kein glückliches Händchen bewiesen. Mit dem neuen Status-Update, welches an den eigentlichen Sinn...
  • WhatsApp: Auch künftig ohne Werbung - Mehr Nachrichten als Facebook und größer als Twitter

WhatsApp: Auch künftig ohne Werbung - Mehr Nachrichten als Facebook und größer als Twitter: Whatsapp dürfte auf den meisten Smartphones dieser Welt installiert sein.nnFür Öffentlichkeitsarbeit sind die Macher hinter WhatsApp eher nicht...