WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Wie kann ich mein profilbild bei whatsApp ändern ?
  • WhatsApp Beitrag #1
N

Noki User

Gast
Wie kann ich mein profilbild bei whatsApp ändern ?

• WhatsApp Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Direkt in der App, in deren Einstellungen. So ist es wenigstens in den Versionen für Android und iOS, warum also bei der Variante für Win Phone nicht?

Gruss

• WhatsApp Beitrag #3
N

Noki User

Gast
Also bei windows ist das nicht so, deshalb weiß ich nicht was ich machen soll.

• WhatsApp Beitrag #4
P

powerfloh

Mitglied
Modell(e)
Lumia 920 | Nokia E72
Netzbetreiber
O2 | Vodafone
Firmware
WP 8 | Symbian
PC Betriebssystem
Win 7
WhatsApp öffnen -> unten auf Einstellungen -> nach links streichen zu Profil und dort dann einfach Bild ändern

Thema:

WhatsApp

WhatsApp - Ähnliche Themen

WhatsApp Avatar erstellen - So kann man seinen Avatar in WhatsApp für Android oder iOS erzeugen: In vielen Programmen gibt es die Option, sich einen eigenen Avatar zu erstellen, den man dann meist, mehr oder weniger, nach Wunsch...
WhatsApp Proxy-Server aktivieren - So kann man den WhatsApp Proxy-Server in der App verwenden: WhatsApp ist für die einen selbstverständlich, andere können würden den Messenger gerne nutzen, es ist Ihnen aber aus verschiedenen Gründen gar...
OnePlus 11 WhatsApp Einrichten und Probleme: OnePlus 11 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus 11 sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy a42 Profilbildwechsel in Whatsapp gelingt nicht: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Whatsapp mein Profilbild (durch Anklicken der vorgesehenen Stelle) ändern möchte, erscheint...
Umfrage in WhatsApp erstellen – So einfach kann man nun eine WhatsApp Umfrage starten im Chat: So manche haben vielleicht in einem Chat schon einmal eine Frage gestellt und dann wurde mühsam im Verlauf nach den Antworten gesucht? Das ist nun...

Sucheingaben

nummer bei whatsapp ändern E72

Oben