WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im Sony Xperia M4 Aqua Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo! Wenn ich eine Whats-App-Nachricht erhalte, erscheint keine "1" auf dem Whats-App-Sign, wie ich das vom Samsung kenne? gibt es das nicht bei...
P

pinguin1919

Gast
Hallo! Wenn ich eine Whats-App-Nachricht erhalte, erscheint keine "1" auf dem Whats-App-Sign, wie ich das vom Samsung kenne? gibt es das nicht bei Sony oder muss ich etwas (???) in den Einstellungen ändern?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mach mal in den WhatsApp Einstellungen im Menü Nachrichten ein Häkchen bei "Pop Up Fenster anzeigen immer".

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, er meint wohl eher die Badges. Also das am Icon von WA eben dieser kleine rote Hinweis kommt, wenn noch eine ungelesene neue Nachricht vorliegt. Ist Dein Vorschlag @Ollie das was gemeint ist? Denn unter Pop Up Fenster stelle ich mir was anderes vor.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mal versuchen: Auf dem Startbildschirm mit dem Icon Einstellungen,Ton+Benachrichtigung-Unterbrechung-wenn Anrufe und Benachrichtigung eingehen die gwünschte Option auswählen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann das ganze eh nicht so nachvollziehen. Nutze ja den Nova Prime Launcher und da hat man eine extra Option für die Badges. Das klappt da dann immer.

Thema:

WhatsApp

WhatsApp - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 FE (5G) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy S20 FE (5G) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy S20 FE (5G) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S20...
  • Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 3.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 3.4 sind hier gewünscht.
  • Nokia 2.4 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 2.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.4 sind hier gewünscht.
  • Sony Xperia 5 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 5 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 5 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 5 II sind hier...