Whatsapp

Diskutiere Whatsapp im Samsung Galaxy M51 (SM-M515F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, liebe Helfer, ich hab seit einiger ein ziemlich unangenehmes Problem.Bei einem Whatsapp Gespräch schaltete sich plötzlich jemand aus...

atreh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
3
Hallo, liebe Helfer,

ich hab seit einiger ein ziemlich unangenehmes Problem.Bei einem Whatsapp Gespräch schaltete sich plötzlich jemand aus meiner Kontaktliste dazu, er sagte ich hätte ihn angerufen. Es war wie eine Konferenzschaltung, aber ganz ohne mein Zutun. Ich bekam dann auch von einem anderen meiner Kontakte die Anfrage, ob ich ihn angerufen hätte.
Verunsichert schaute ich dann bei den Anrufen nach und da sah ich, dass manchmal bei den Profilbildern der Angerufenen ein oder manchmal zwei zusätzliche Profilbilder sind.
Einmal war sogar ein Profilbild, das ich nicht in meiner Kontaktliste hatte, da stand dann nicht der Name, sondern die Telefonnummer.
Bitte kann mir jemand helfen?
Dankbare Grüße aus Salzburg
Herta
 

Anhänge

  • 20210505_112141.jpg
    20210505_112141.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 259

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Notfall mal WhatsApp komplett deinstallieren und neu installieren. Die Chats kann man ja in der WA App selbst sichern lassen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre nett, wenn Du dann Rückmeldung geben könntest, ob es was gebracht hat.
 

atreh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
3
Auf jeden Fall!
Nur kann ich jetzt noch nichts sagen, denn das kommt nur ab und zu vor und ich käme gar nicht drauf, wenn ich nicht auf die Anrufliste schaue, oder wenn sich zufällig einer draufschaltet oder dann jemand nachfragt, ob ich ihn angerufen habe.
Seit dem 25.März ist das 5x passiert, vorher war nie etwas, das letzte Mal am 3. Mai.
Ich hab schon so viel gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Jetzt hab ich Whatsapp neu installiert, ich bin neugierig. . .
Auf jeden Fall aber danke für dein Interesse, mir zu helfen🙏🏻
 
Thema:

Whatsapp

Whatsapp - Ähnliche Themen

Whatsapp und diverse andere Programme funktionieren nicht: Hallo, ich zerbrech mir schon seit 2 Tagen den Kopf, was mit meinem Handy los sein könnte und hoffe, dass ich hier hilfe bekommen kann. Mittags...
Meine ersten 24 Stunden H1: Hi Leute, nach über 12 Jahren Nokia habe ich mich am Wochenende bei der Vertragsverlängerung für das Samsung H1 entschieden. Ob ich wirklich mit...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben