Whatsapp

Diskutiere Whatsapp im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr, habe seit einiger zeit whatsapp ubin auch echt zufrieden.. Aber es gibt einige leute die mich gespeichert haben im handy und somit nun...
A

alcn

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
86
Hallo ihr, habe seit einiger zeit whatsapp ubin auch echt zufrieden.. Aber es gibt einige leute die mich gespeichert haben im handy und somit nun sehen dass ich whatsapp hab u mir schreibn können.. Stört mich. I weiss man kann kontakte blocken, hierzu 2 fragen:
1. Hab gelesen dass die den status noch sehen koennen u nur nicht mehr die moeglichkeit habn mir zu schreiben..? Geht das nicht wie bei msn, dass sie gar nix mehr sehn?
2. Sehen diese leute es wenn i sie geblockt habe..?


Lg
 
G

Gast185332

Gast
Hier mal WhatsApp ? Faq

Dein Status bleibt für deine Kontakte immer sichtbar...aber kannst ja mal die FAQ´s durchgehen...ich könnt ja auchwas überlesen haben.

;)
 
A

alcn

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
86
Dachte es gibt vllt n trick..:(
Mich schreibt staendig jmd an den i nicht im handy gespeichert hab u zu dem i auch no contact will.. Aber er scheint mich ja noch gespeichert zu haben.. Kann i den blocken ohne ihn im handy speichern zu müssen?:S
Hab auch irgendwie angst dass er dadurch dass er mich jetzt bei whatsapp hat "beobachten" kann, also sehn kann was i aufm iphone bzw bei whatsapp mache? :S
 
G

Gast185332

Gast
Zum blocken von Kontakten

In der App "Einstellungen"->"Chat-Einstellungen"->"Blockiert"...hier kannst es einstellen.

Ob das der Kontakt mitbekommt, keine Ahnung. Dein Status bleibt, soweit ich weiß, sichtbar, trotz blocken.

Freddie
 
G

Gast

Gast
bei mir gibt es diese chat einstellungen nicht.. kann es damit zu tun haben das es ein nokia ist?
 
G

Gast185332

Gast
@Gast #6

Öhm...sorry, aber du bist hier beim iPhone ;)
Wie WhatsApp auf nem Nokia funzt...das frage besser mal im Nokia Unterforum.

Gruß
 
G

gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Iphone mir zeigt der auch nicht den Punkt "Blockieren" an !!

Aber ich würde jemand sehr gerne blockieren
 
Thema:

Whatsapp

Whatsapp - Ähnliche Themen

WhatsApp auf 4 Geräten gleichzeitig nutzen – So nutzt man seinen WhatsApp Account auf 4 Geräten: Viele würden Ihren WhatsApp Account gerne auf mehreren Geräten nutzen, am besten auch auf den Geräten, die selbst keine Telefonnummer haben. Das...
WhatsApp Tipps und Tricks - Bilder in WhatsApp in voller Auflösung versenden? So wird’s gemacht!: Über WhatsApp werden nicht weniger Fotos aller Art versendet und damit das schneller geht und in der Regel auch mobile Daten schont, werden die...
WhatsApp Chat zu Telegram exportieren - So kann man in Telegram WhatsApp Chats importieren: So mancher würde WhatsApp nicht nutzen wollen, macht es aber dann doch, weil so manche einfach nicht zu einem anderen Messenger wechseln möchten...
Samsung Galaxy A52s 5G offiziell - Welche Unterschiede gibt es zum Samsung Galaxy A52 5G?: Das Samsung Galaxy A52 5G ist sehr ordentliches Gerät der Mittelklasse und nun legt Samsung nach und bringt mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ein...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...

Sucheingaben

whatsapp letzter kontakt

,

whatsapp kontakt blockieren

,

whatsapp blockieren

,
f
, whatsapp htc mozart, whatsApp für htc mozart, whatsapp lg km900, htc mozart whatsapp, WhatsApp für lg km900, whatsapp kontakte blockieren, 0, whatsapp lg, whatsapp für htc 7 mozart, whatsapp für lg, htc 7 mozart whatsapp, whatsapp blockiert, letzter kontakt bei whatsapp, whatsapp htc 7 mozart, whatsapp geblockt, lg whatsapp, htc mozart 7 whatsapp, whatsapp für htc mozart 7, whatsapp blockierter kontakt, whatsapp mozart, 1
Oben