Whatsapp

Diskutiere Whatsapp im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr, habe seit einiger zeit whatsapp ubin auch echt zufrieden.. Aber es gibt einige leute die mich gespeichert haben im handy und somit nun...

alcn

Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr, habe seit einiger zeit whatsapp ubin auch echt zufrieden.. Aber es gibt einige leute die mich gespeichert haben im handy und somit nun sehen dass ich whatsapp hab u mir schreibn können.. Stört mich. I weiss man kann kontakte blocken, hierzu 2 fragen:
1. Hab gelesen dass die den status noch sehen koennen u nur nicht mehr die moeglichkeit habn mir zu schreiben..? Geht das nicht wie bei msn, dass sie gar nix mehr sehn?
2. Sehen diese leute es wenn i sie geblockt habe..?

Lg

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hier mal WhatsApp ? Faq

Dein Status bleibt für deine Kontakte immer sichtbar...aber kannst ja mal die FAQ´s durchgehen...ich könnt ja auchwas überlesen haben.

;)

alcn

Mitglied
Threadstarter
Dachte es gibt vllt n trick..:(
Mich schreibt staendig jmd an den i nicht im handy gespeichert hab u zu dem i auch no contact will.. Aber er scheint mich ja noch gespeichert zu haben.. Kann i den blocken ohne ihn im handy speichern zu müssen?:S
Hab auch irgendwie angst dass er dadurch dass er mich jetzt bei whatsapp hat "beobachten" kann, also sehn kann was i aufm iphone bzw bei whatsapp mache? :S

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Zum blocken von Kontakten

In der App "Einstellungen"->"Chat-Einstellungen"->"Blockiert"...hier kannst es einstellen.

Ob das der Kontakt mitbekommt, keine Ahnung. Dein Status bleibt, soweit ich weiß, sichtbar, trotz blocken.

Freddie

G

Gast

Gast
bei mir gibt es diese chat einstellungen nicht.. kann es damit zu tun haben das es ein nokia ist?

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
@Gast #6

Öhm...sorry, aber du bist hier beim iPhone ;)
Wie WhatsApp auf nem Nokia funzt...das frage besser mal im Nokia Unterforum.

Gruß

G

gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Iphone mir zeigt der auch nicht den Punkt "Blockieren" an !!

Aber ich würde jemand sehr gerne blockieren

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Lies doch nochmal HIER...

Gruß

Thema:

Whatsapp

Whatsapp - Ähnliche Themen

WhatsApp Chat zu Telegram exportieren - So kann man in Telegram WhatsApp Chats importieren: So mancher würde WhatsApp nicht nutzen wollen, macht es aber dann doch, weil so manche einfach nicht zu einem anderen Messenger wechseln möchten...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
WhatsApp Datenschutz Einstellungen anpassen und festlegen was andere User (nicht) sehen können: WhatsApp Chats und WhatsApp Gruppen haben für viele schon lange die SMS oder sogar Foren in denen man „früher“ alles diskutierte ersetzt. Oft hat...
WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!: Streng nach dem Motto „Du kannst mir ja viel erzählen“ machen das viele auch gern und zeigen online was sie gerade so machen. Damit man das...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...

Sucheingaben

whatsapp letzter kontakt

,

whatsapp kontakt blockieren

,

whatsapp blockieren

,
f
, whatsapp htc mozart, whatsApp für htc mozart, whatsapp lg km900, htc mozart whatsapp, WhatsApp für lg km900, whatsapp kontakte blockieren, 0, whatsapp lg, whatsapp für htc 7 mozart, whatsapp für lg, htc 7 mozart whatsapp, whatsapp blockiert, letzter kontakt bei whatsapp, whatsapp htc 7 mozart, whatsapp geblockt, lg whatsapp, htc mozart 7 whatsapp, whatsapp für htc mozart 7, whatsapp blockierter kontakt, whatsapp mozart, 1
Oben