WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallöchen, hab das Galaxy S GT-1900 ....vorab als Info Nun zu meiner Frage.... Habe bei meiner Kollegin bemerkt das sie bei WhatsApp in...
  • WhatsApp Beitrag #1
G

Gastine

Gast
Hallöchen,
hab das Galaxy S GT-1900 ....vorab als Info
Nun zu meiner Frage....
Habe bei meiner Kollegin bemerkt das sie bei WhatsApp in schreibschrift schreiben kann und ICH nicht !!! (sie hat auch Galaxy)
Warum ist das so ???
Kann mir einer helfen ???
Danke im vorraus.....

• WhatsApp Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum fragst nicht Deine Freundin? Die sollte Dir doch am einfachsten nicht nur sagen können, wie das geht sondern auch zeigen wie sie es gemacht hat.

• WhatsApp Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Ich will gerne wissen wie man Schreibschrift schreibt

• WhatsApp Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da nach gut 3 1/2 Jahren immer noch niemand geantwortet hat, würde mich das jetzt auch mal interessieren (auch wenn ich es nicht benötige).

Thema:

WhatsApp

WhatsApp - Ähnliche Themen

Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Google Pixel 6 - WhatsApp Bilder/Videos aus WhatsApp selbst auf den PC kopieren: Liebe Forum Community, habe ein Google Pixel 6 und würde gerne wissen, wie ich Fotos aus einer bestimmten WhatsApp Gruppe direkt von dort aus auf...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...

Sucheingaben

whatsapp handschrift

,

whatsapp schreibschrift

,

whatsapp für samsung gt-i9000

,
whatsapp f
, schreibschrieft watsapp, htc one whats app handschrift, kompatibilität whatsapp mit samsung gt-9000, samsung galaxy l1900 wodsapp, whatsapp for samsung gt-i1900, whats app handschrift, samsung GT i 9000 whatsapp, handschrift bei whats app, whatsapp für samsung galaxy s gt-1900, samsung gt i 9000 kein whatsapp, samsung gt-i9000 whatsapp installieren, wie kann ich in whatsapp mit schreibschrift schreiben, samsung galaxy gt-i9000 whatsapp kompatibel, gti 9000 whatsapp nicht mehr aktuell, whats app schreibschrift, whatsapp galaxy i1900, galaxy gti9000 whats app kann nicht installiert werden, whatsapp mit Samsung S1900, whatsapp reagiert nicht auf s gt 19000, whatsapp für samsung gt-i9000 kann nicht installiert, gt-i9000whatsapp androd2016
Oben