WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallöchen, hab das Galaxy S GT-1900 ....vorab als Info Nun zu meiner Frage.... Habe bei meiner Kollegin bemerkt das sie bei WhatsApp in...
G

Gastine

Gast
Hallöchen,
hab das Galaxy S GT-1900 ....vorab als Info
Nun zu meiner Frage....
Habe bei meiner Kollegin bemerkt das sie bei WhatsApp in schreibschrift schreiben kann und ICH nicht !!! (sie hat auch Galaxy)
Warum ist das so ???
Kann mir einer helfen ???
Danke im vorraus.....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum fragst nicht Deine Freundin? Die sollte Dir doch am einfachsten nicht nur sagen können, wie das geht sondern auch zeigen wie sie es gemacht hat.

U

Unregistriert

Gast
Ich will gerne wissen wie man Schreibschrift schreibt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da nach gut 3 1/2 Jahren immer noch niemand geantwortet hat, würde mich das jetzt auch mal interessieren (auch wenn ich es nicht benötige).

Thema:

WhatsApp

Sucheingaben

whatsapp handschrift

,

whatsapp schreibschrift

,

whatsapp für samsung gt-i9000

,
whatsapp f
, schreibschrieft watsapp, htc one whats app handschrift, kompatibilität whatsapp mit samsung gt-9000, samsung galaxy l1900 wodsapp, whatsapp for samsung gt-i1900, whats app handschrift, samsung GT i 9000 whatsapp, handschrift bei whats app, whatsapp für samsung galaxy s gt-1900, samsung gt i 9000 kein whatsapp, samsung gt-i9000 whatsapp installieren, wie kann ich in whatsapp mit schreibschrift schreiben, samsung galaxy gt-i9000 whatsapp kompatibel, gti 9000 whatsapp nicht mehr aktuell, whats app schreibschrift, whatsapp galaxy i1900, galaxy gti9000 whats app kann nicht installiert werden, whatsapp mit Samsung S1900, whatsapp reagiert nicht auf s gt 19000, whatsapp für samsung gt-i9000 kann nicht installiert, gt-i9000whatsapp androd2016

WhatsApp - Ähnliche Themen

• Huawei Mate Xs WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Mate Xs WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Mate Xs Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Mate Xs sind hier gewünscht.
  • Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 II sind hier...
  • Sony Xperia 10 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 10 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 10 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 10 II sind hier...
  • Wiko View4 (Lite) WhatsApp Einrichten und Probleme

Wiko View4 (Lite) WhatsApp Einrichten und Probleme: Wiko View4 (Lite) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Wiko View4 (Lite) sind hier...
  • Sony Xperia L4 WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia L4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia L4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia L4 sind hier gewünscht.