Whatsdog für iOS

Diskutiere Whatsdog für iOS im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es whatsdog oder sowas ähnliches für iOS ? Finde einen Download dafür im Internet aber es funktioniert bei mir nicht
U

Unregistriertl

Gast
Gibt es whatsdog oder sowas ähnliches für iOS ? Finde einen Download dafür im Internet aber es funktioniert bei mir nicht

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö, gibt es nicht für iOS.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei ich mich immer frage, muss man so was unbedingt haben?

Thema:

Whatsdog für iOS

Whatsdog für iOS - Ähnliche Themen

iOS 14 Serienbilder und QuickTake-Videos aufnehmen über Lautstärketasten aktivieren - So geht es!: Die Nutzung mancher Funktionen hat sich von iOS 13 zu iOS 14 verändert. Zum Teil sind das vielleicht Funktionen, die nicht jeder genutzt hat und...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...

Sucheingaben

whatsdog iphone

,

whatsdog ios

,

whatsdog

,
http:www.usp-forum.deiphone-apps-software122576-whatsdog-f-r-ios.html
, whatsdog alternative iphone, whatsdog für iphone
Oben