whatssapp für km900

Diskutiere whatssapp für km900 im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo, möchte gern whatssapp auf meinem LG KM900AT nutzen. kann aber nirgens ein passenden download finden. kann jemand weiterhelfen?
P

portugeil

Gast
hallo, möchte gern whatssapp auf meinem LG KM900AT nutzen. kann aber nirgens ein passenden download finden. kann jemand weiterhelfen?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Für dein LG gibt es leider kein Whatsapp.

Posting by Nexus 4

Thema:

whatssapp für km900

whatssapp für km900 - Ähnliche Themen

• Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10

Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10: Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Panzerglasfolien gemacht? Ich würde mir gern für das Note 10 eine zulegen, habe aber so meine bedenken, dass...