Whatsup

Diskutiere Whatsup im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie lege ich beim Nokia 730 Dual sim einen zweiten whatsup account an,der parallel nutzbar ist? Wichtig, der zweite Account sollte nicht sichtbar...
T

TomDantes

Newbie
Threadstarter
Wie lege ich beim Nokia 730 Dual sim einen zweiten whatsup account an,der parallel nutzbar ist? Wichtig, der zweite Account sollte nicht sichtbar sein. (Möchte hier nur zwei wichtige Kontakte einpflegen, die auch nur die andere Rufnummer haben/ Frau und Sohn)) Muss ich die sim Karte in Firma umstellen und wie gelange ich unter Einstellungen auf diesen zweiten whatsup Account.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du im Netz danach suchst, findest die ein oder andere Anleitung, mit der man zwei WA Accounts bei Dual Sim nutzen kannst. Nur kannst Du den zweiten Account nicht verstecken. Dieser wird dann entweder auf dem Homescreen sichtbar sein oder eben in der App Liste.

11tom

11tom

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Netzbetreiber
Q2
Du hast dich verschrieben oder?

Thema:

Whatsup

Whatsup - Ähnliche Themen

• Samsung S4 empfängt Whatsup nachrichten erst nach einem Neustart

Samsung S4 empfängt Whatsup nachrichten erst nach einem Neustart: Whatsup bringt nach Stunden ohne Nachricht eine Meldung: "Es könnten neue Nachrichten vorhanden sein". Wenn ich das Handy dann neu starte kommen...
  • Schlechte Sprachqualität, aber nicht bei whatsup

Schlechte Sprachqualität, aber nicht bei whatsup: Hallo miteinander Wenn ich mit meinem Provider Swisscom telefoniere, bekomme ich gerne die Rückmeldung, dass es sich "nuschelig" anhört. So muss...
  • Onedrive und whatsup -chatten

Onedrive und whatsup -chatten: Wird whatsup -chatten bei onedrive AUTOMATISCHE erfasst und gespeichert ?? Oder ist eine Erfassung /Speicherung gar nicht möglich ??
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • Kein Benachrichtigungston bei whatsup

Kein Benachrichtigungston bei whatsup: Hi, immer wenn mein xperia ,,schläft" und ich eine Nachricht von whatsup bekomme, ertönt kein Benachrichtigungston. Wenn das xperia aktiv ist...