Whattsapp für LaFleur GTS5230

Diskutiere Whattsapp für LaFleur GTS5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, ich weiss, dass das Handy eig. nicht ausgelegt íst für Whattsapp da es wohl nicht mit Android läuft oder was weiss ich.. Auf jeden...
S

Superblondie84

Gast
Hallo Leute,

ich weiss, dass das Handy eig. nicht ausgelegt íst für Whattsapp da es wohl nicht mit Android läuft oder was weiss ich..

Auf jeden Fall hab ich schon gehört, dass einige das trotzdem haben und das wohl " zu knacken" wäre.

Weiss jemand wie des geht??

Liebe Grüße

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Wo hast du das gehört? Ich finde jedenfalls keine einzige Lösung dafür im Netz. Einzig, dass jemand ein Java-Programm für Whatsapp installiert hat, und die sich dann nicht mit dem Internet verbindet. Später fand jemand raus, dass die Java-Datei für Nokia programmiert wurde und daher auf dem Samsung s5230 gar nicht funktionieren kann. Ich denke, die Mühe, sowas jetzt noch für so ein altes Teil zu programmieren, macht sich kaum mehr jemand.

Gönn dir doch mal was deutlich besseres, was nicht mal so viel kostet:

Ascend G 330 > HUAWEI > Handys & Smartphones bei notebooksbilliger.de

Mit dem Gutscheincode bekommst du das Teil für sagenhaft günstige 149€!

Nur so als Tipp :-)

Wenn es dir zu gross oder zu teuer ist, wär dieses evtl. auch was:

Huawei Ascend Y201 Pro Smartphone 3,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Das ist zwar deutlich träger als das g330, aber immer noch um Welten besser als dein 5230.

Tschuldige, dass ich hier gleich mit einer Kaufempfehlung komme, aber mir tut das irgendwie immer leid, wenn ich Leute mit so einem widerspenstigen 5230 sehe....ich würde mich täglich grün und blau ärgern mit so einem Ding :D Nur schon, dass es dafür ja kaum Apps gibt.

Du musst das natürlich selber wissen, aber Whatsapp geht mit dem 5230 glaub ich definitiv nicht.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Thema:

Whattsapp für LaFleur GTS5230

Sucheingaben

whatsapp für samsung la fleur

,

whatsapp samsung la fleur

,

whatsapp für samsung lafleur

,
whatsapp für samsung gt-s5230
, whatsapp samsung s5230, samsung gt-s5230 whatsapp, whatsapp für samsung s5230, samsung fleur whatsapp, http:www.usp-forum.desamsung-s5230-forum97084-whattsapp-f-r-lafleur-gts5230.html, samsung lafleur whatsapp, Samsung GT-S5230 La fleur Whatsapp, Samsung la fleur apps, samsung s5230 whatsapp, whatsapp für samsung gt s5230, Whatsapp Lafleur, whatsapp f, whatsapp samsung lafleur, whatsapp auf samsung la fleur, whatsapp für samsung s5230 la fleur, samsung le fleur whatsapp, samsung gt s5230 android installieren, Mini telegram s5230 samsung, la fleur samsung whatsapp, whats app für samsung s5230, la fleur whatsapp

Whattsapp für LaFleur GTS5230 - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!

Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
  • WhattsApp-Neuinstallation auf Samsung SM-J330F gelingt nicht ?

WhattsApp-Neuinstallation auf Samsung SM-J330F gelingt nicht ?: Mehrere Tage wurde ich aufgefordert, die WhattsApp-Version zu erneuern. Die jeweiligen Versuche misslangen. Gestern habe ich W-A gelöscht und...
  • Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon

Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon: Hallo, meine Ehefrau hat S9 neu und findet u.a. das Seitenlicht echt cool. Bei WhattsApp funzt das Seitenlicht, aber es kommt jetzt die...
  • eigenen Nachrichtenton in WhattsApp einfügen

eigenen Nachrichtenton in WhattsApp einfügen: Möchte einen individuellen Ton, den ich schon bei SMS Tönen habe, auch bei Whattsapp verwenden. Die App selbst lässt ja nur die orginalen zu. Wie...
  • Whattsapp stürzt ab.

Whattsapp stürzt ab.: Hallo zusammen, beim Lumia 720 funktioniert alles perfekt außer Whattsapp. Dieses springt beim scrollen in den chatts auf die Hauptmenue Seite...