Where I am

Diskutiere Where I am im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community. Ich habe mal eine kleine aber feine Frage. Ich habe mir das Programm Psiloc Where I am als Demoversion herruntergeladen. Jetzt...
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
14
Hallo Community.

Ich habe mal eine kleine aber feine Frage. Ich habe mir das Programm Psiloc Where I am als Demoversion herruntergeladen. Jetzt habe ich ein paar problem mit dem Tool, was meiner ansicht ein ganz nützliches sein kann.
Also:

Mein Problem ist, dass er die erlernten Locations nicht immer wieder findet. das ist halb so schlimm. aber die Events, die man für eine Location hinterlegen kann werden einfach nicht ausgeführt! Was muss ich den genau machen. Ich habe es nämlich auf die Speicherkarte meines SX1 installiert. Kann es damit zusammenhängen. Oder muss ich das programm einmal manuell aufrufen und dann einfach offen lassen. Eine andere möglichkeit wäre es auch, dass es an der Demo liegt was ich aber nicht glaube.


Wenn also jemand erfahrung mit dem Proggi gemacht hat, den bitte ich mir zu helfen.
DANKE

MFG

Mr.Nirvana
 
Snow

Snow

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

soweit ich weiß, sollte man Progs, die im Hintergrund laufen nicht auf der Speicherkarte installieren (dezimiert Akku-Leistung). Siehe FAQ! Habe FSCALLER installiert, ist auch ein Hintergrundprogramm. Wurde auch auf der MMC nicht automatisch ausgeführt. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Gruß
Snow
 
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
14
Ich habe das Programm mal auf den internen Speicher Installiert. Doch den gewünschten erfolg hat das auch nicht erbracht. Kennt sich den keiner mit dem Tool aus und könnte mir sagen wie ich das Problem behebe? es wäre nämlich sehr nützlich für mich, da ich meine Profile sehr oft umschalte. Und so kann ich sicher sein, dass ich es nicht vergesse.

Also Help me PLZ

MFG

Mr.Nirvana
 
T

tfnightrider

Newbie
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
1
Habe das gleiche Problem! Nachdem die Trialversion bei mir gelaufen war habe ich mir das Programm bei Smartsam gekauft. Version 1.28 installiert freigeschaltet alles bestens. Die verschiedenen definierten Zonen werden auch vom Handy korrekt erkannt, jedoch wird keine der gewünschten Aktionen Profilwechsel etc. ausgeführt. Habe schon das SX1 plattgemacht neueste FW12 draufgepackt alles neu eingerichtet - kein Erfolg.
Da ich die Version schon mal am Laufen hatte (auf einer 256 Speicherkarte)
glaube ich nicht das es an dem Installationsort liegt, schließlich bietet das Programm während des Installprozesses ja die Wahl.

Wer kann helfen. Der Support von Psiloc meldet sich einfach nicht seit 3 Tagen!!!
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
166
Originally posted by tfnightrider@23.07.2004, 09:33
Habe das gleiche Problem! Nachdem die Trialversion bei mir gelaufen war habe ich mir das Programm bei Smartsam gekauft.
...
Wer kann helfen. Der Support von Psiloc meldet sich einfach nicht seit 3 Tagen!!!
Sorry für das Off-Tpopic, aber GENAU deswegen mag ich Shareware nicht. Prof.Software kauft man und hat Support, bei Shareware scheint sich der Support auf die Übermittlung der Kontodaten zu beschränken :(

Zurück zum Thema, das Programm hätte mir auch gefallen, wollts mal pobieren (wäre meinen Grundsätzen untreu geworden), unter diesen Umständen natürlich nicht. :down:

Ciao, Chevie
 
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
14
Ich habe ja in meinem Post zuvohr schón gesagt das die Installation auf dem internen Speicher nicht den Erfolg gebracht hat den ich mir vorgestellt habe. Jetzt ist nur die Frage. Am kauf der Vollversion kanns ja nicht liegen weil du das gleiche Problem hast. Jetzt kann man auch ausschließen das es an dem Handynetz liegt, da es ja bei dir einmal gefunzt hat und dann auf einmal nicht mehr. Außerdem kann es daran nicht lkiegen, da die einzelnen lokations erkannt werden. Deshalb denke ich das das Programm so scheiße Programmiert wurde, das es einfach nicht funktoniert. Aber mit anderen produkten von Psiloc habe ich gute erfahrungen gemacht. Aber was solls ich habs jetzt deinstalliert.

MFG

Mr.Nirvana
 
D

DOK

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
180
Es gibt seit wenigen Tagen die jetzt die Version 1.3. Ein Changelog gibt es auf den Herstellerseiten leider noch nicht. LINK
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

DOK
 
S

Skyler

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
25
gibt es WHERE I AM -ähnliche programme auch für siemens handys zb für die 65er reihe? ....vielleicht auch von anderen herstellern? weiß da jemand bescheid?
 
Thema:

Where I am

Where I am - Ähnliche Themen

  • Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel?

    Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel?: Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel? Du bist der neue Praktikant im Krankenhaus, es ist Deine Aufgabe, so gut wie alles zu machen! Hilf...
  • ISO6 ohne Google-Map -> kein Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche mehr

    ISO6 ohne Google-Map -> kein Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche mehr: ISO6 ohne Google-Map -> kein Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche mehr HI Danke für die Hilfe. Schade ist auch, dass Apps wie...
  • Nokia 6220 Classic (Where to find prototype model ?)

    Nokia 6220 Classic (Where to find prototype model ?): Hi Guys, Is there anyone of you able to get the prototype unit of Nokia 6220 Classic ? I'm very interested to get one Do contact me at my...
  • Ähnliche Themen

    Oben