Wi-Fi Netzwerk???

Diskutiere Wi-Fi Netzwerk??? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, habe malm eine selten-dämliche Frage... Und zwar frage ich mich, für was die Wi-Fi-Funktion da ist... Habe ich das richtig verstanden, dass...
D

DeIsa

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
O2
Hallo,
habe malm eine selten-dämliche Frage...
Und zwar frage ich mich, für was die Wi-Fi-Funktion da ist...
Habe ich das richtig verstanden, dass man sich da übers Handy, zB. über das WLan was man zu hause stehen hat, einwählen kann und über diese Verbindung dann im Internet surfen kann...
Also quasi wie mit dem Rechner, halt nur übers Telefon???

Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, aber ich hab Angst, dass wenn ich das tue, dann eine umwerfende hohe Handyrechnung kommt...
Denn normalerweise dürfte dass ja dann nichts kosten,oder???
Ist ja wie mit dem Rechner, oder verstehe ich das falsch???
Denn eine Internet-Handy-Flatrate besitze ich nicht...

Sorry nochmal für diese Frage :p
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Thema:

Wi-Fi Netzwerk???

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/52146-wi-fi-netzwerk.html

,

c905 netzwerkfreigabe

,

samsung wifi adhoc manuell

,
c905 netzwerk
, heimnetzwerk wifi, Wifi netz, sony wi vi netztwerk kosten , sony ericsson c905 ad hoc surfen, wifi netzwerk, wi fi netzwerk sonny erricson, wi-fi netzwerk lg, c905 in heimnetz, sony ericsson c905 wifi einstellungen, ad-hoc c905, sony ericsson c 905 wlan verbinden, smartphone ad-hoc verbindung, WIFI C905 benutzen, c905 im netzwerk freigeben, Sony Ericsson C905 Wlan bilder per WiFI, c905 wlan, wifi netz smartphone, o2 internet wifi netz erstellen, sony ericsson c905 netzwerkfreigabe, mit handy wi fi netz erstellen, UMTS-Internetfreigabe per Ad-hoc WLAN iphone 4

Wi-Fi Netzwerk??? - Ähnliche Themen

  • watchOS 5: Apple Watch mit einem neuen Wifi-Netzwerk verbinden

    watchOS 5: Apple Watch mit einem neuen Wifi-Netzwerk verbinden: Hier erklären wir, wie man die Apple Watch direkt mit einem Wifi-Netzwerk verbindet. Mit watchOS 5 hat Apple eine durchaus hilfreiche Neuerung...
  • Samsung Galaxy Tab S3 - Mit dem S Pen zeichnen und PEN.UP Netzwerk verwenden

    Samsung Galaxy Tab S3 - Mit dem S Pen zeichnen und PEN.UP Netzwerk verwenden: Das Samsung Galaxy Tab S3 kommt genau wie die Samsung Galaxy Note Serie mit dem beliebten S Pen und kann auch viele der Funktionen verwenden...
  • Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt

    Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...
  • TP-Link Neffos N1 mit Dual-Kamera offiziell vorgestellt – Es muss nicht immer Netzwerk sein

    TP-Link Neffos N1 mit Dual-Kamera offiziell vorgestellt – Es muss nicht immer Netzwerk sein: TP-Link machen unter dem Namen Neffos auch Smartphones, aber das hat sich bei vielen Nutzern nach wie vor noch nicht herumgesprochen. Auf der...
  • Iphone SE verbindet sich nicht mehr mit dem eigenen Netzwerk

    Iphone SE verbindet sich nicht mehr mit dem eigenen Netzwerk: Hallo in die Runde, seit dem Update auf 11.2.5 verbindet sich mein SE nicht mehr zu Hause mit dem WLan. Es wird angezeigt, voller Ausschlag. Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben