Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!

Diskutiere Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Also habe ein Iphone 3gs (jailbreaked) 4.1 und ich hatte nie probleme mit dem akku immer war alles gut und habe seit 2 wochen nix drauf...

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 3gs 32gb Weiß
Netzbetreiber
O2
Hallo,

Also habe ein Iphone 3gs (jailbreaked) 4.1 und ich hatte nie probleme mit dem akku immer war alles gut und habe seit 2 wochen nix drauf gemacht und auf einmal seit vorgestern über nacht von 100% auf 40% und jetzt OHNE BENUTZUNG in 5 minuten geht 1% weg wenn das akku voll ist von 100% dauert es eine halbe stunde dann geht es 1% weg aber ab 99% geht es alle 5 minuten 1 % weg was könnte das verursachen und was kann ich jetzt dagegen machen 3g ist aus edge ist aus location ist aus. hoffe auf schnelle hilfe bisher hatte ich nie probleme übrigens habe o2 .

MfG

G

Gast22511

Gast
Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!

halo dr1fter..
da werden dann wohl einige appz unnötig im hintergrund mitlaufen..
vielleicht hat der akku auch nur das zeitliche gesegnet..kann ja auch sein..
wieviele appz haste denn im multitasking dock noch offen..??
haste mal per sbsettings nachgesehen wieviel arbeitsspeicher noch frei ist..??
das ipad bb hast du denke ich nicht..gelle??
aber dann hättest du das akku prob schon von anfang an..

gruss martin..

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!

halo dr1fter..

gruss martin..

ne das habe ich nicht und das komische ist ich habe sb settings gelöscht gehabt und jetzt wenn ich es installiere kann ich es nicht aufrufen funktioniert nicht auch in den einstellungen ist keine zeile mit sb settings keine ahnung warum auf einmal und eigendlich könnten nicht viele apps im hintergrund laufen da ich auch nicht so viele habe naja hab erlich langsam keine ahnung mehr was ich tun kann weil solangsam nervt es wenn man bis 12 uhr morgens schläft das das handy dann aus ist :S

MfG

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

halo dr1fter..

gruss martin..

eben sogar habe getestet um 20:00 waren noch 94% dann eine email bekommen und was ist sofort 1 % weg das ist doch nicht mehr normal :(

G

Gast22511

Gast

in den einstellungen taucht sbsettings auch nicht auf..
wer weiß was du da noch so alles gelöscht hast..
taucht sbsettings in cydia unter den paketen auf..??
und wie man sbsettings startet weißt du doch..oder..??
wieviele appz sind denn nu offen im multitasking dock..??..2x homebutton und alles löschen was dort drin ist..
hast du evtl noch ein backgrounder app laufen..??

gruss martin..

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

in den einstellungen taucht sbsettings auch nicht auf..
wer weiß was du da noch so alles gelöscht hast..
taucht sbsettings in cydia unter den paketen auf..??
und wie man sbsettings startet weißt du doch..oder..??
wieviele appz sind denn nu offen im multitasking dock..??..2x homebutton und alles löschen was dort drin ist..
hast du evtl noch ein backgrounder app laufen..??

gruss martin..

in den packeten taucht es auf in den einstellungen nicht und es sind keine apps offen im multitasking und wie man sbsettings öffnet weiß ich funktioniert alles aber nicht mache gearde ein update von sandcastle was bei mir verfügbar ist über cydia aber irgendwie tut sich da auch nichts mehr beim downloaden

G

Gast22511

Gast

um da jetzt den fehler zu finden wenn man nicht weiß was du so alles gelöscht hast wird schwierig..
irgend ein app lutscht an deinem akku..aber mächtig sogar..
wenn du die shsh files der ios4.1 gesichert hast solltest du dir eine cfw4.1 ohne bb update besorgen und eine wiederherstellung mit dieser cfw tätigen..
oder mit sn0wbreeze2.1 eine cfw4.1 erstellen..
das geht am schnellsten und wenn das prob dann immer noch vorhanden ist kann es nur der akku sein..
oder die mobilen daten lutschen an deinem akku..

gruss martin..

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

um da jetzt den fehler zu finden wenn man nicht weiß was du so alles gelöscht hast wird schwierig..
irgend ein app lutscht an deinem akku..aber mächtig sogar..
wenn du die shsh files der ios4.1 gesichert hast solltest du dir eine cfw4.1 ohne bb update besorgen und eine wiederherstellung mit dieser cfw tätigen..
oder mit sn0wbreeze2.1 eine cfw4.1 erstellen..
das geht am schnellsten und wenn das prob dann immer noch vorhanden ist kann es nur der akku sein..
oder die mobilen daten lutschen an deinem akku..

gruss martin..

tut mir leid ein anderer hat mein iphone gejailbreaked ich benutze es nur und daher versteh ich nur bahnhof was du mir da erzählst xDD eventuell kannst du mir nochmal schritt für schritt erzählen was ich jetzt machen muss xDD

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

du kannst nach dieser anleitung (schritt1) mal checken was zu sichern ist oder schon gesichert wurde..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html
in cydia oben unter start - cydia stehen auch die gesicherten shsh files der ios versionen..

gruss martin..

also gesichert ist ios 4.1, 4.2.1+ aber was ist wenn ich der anleitung folge und eine FW die jailbreaked ist draufspiele funktioniert das oder muss das eine originale sein ? :S

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

du kannst nach dieser anleitung (schritt1) mal checken was zu sichern ist oder schon gesichert wurde..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html
in cydia oben unter start - cydia stehen auch die gesicherten shsh files der ios versionen..

gruss martin..

Okayyy habe jetzt noch nichts gemacht einfach dieses sandcastle geupdatet und seit ca 20 minuten steht das handy auf 97% hoffe das bleibt so aber danke für deine schnelle hilfe falls das nicht so bleibt werde ich dies wohl machen müssen mit dem shsh krams

G

Gast22511

Gast

uuuaaaahh..
bloß keine originale per itunes aufspielen..
dazu gehst du nach dieser anleitung vor und erstellst dir eine cfw 4.1..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html
diese cfw musst du dann in eine reguläre umbennen..
und diese spielst du nach der anleitung zu tiny umbrella auf..(schritt 2)
du darfst auf keinen fall eine wiederherstellung oder ein update per itunes durchführen..
nur so wie es in der anleitung zu tiny steht..

gruss martin..

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

uuuaaaahh..
bloß keine originale per itunes aufspielen..
dazu gehst du nach dieser anleitung vor und erstellst dir eine cfw 4.1..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html
diese cfw musst du dann in eine reguläre umbennen..
und diese spielst du nach der anleitung zu tiny umbrella auf..(schritt 2)
du darfst auf keinen fall eine wiederherstellung oder ein update per itunes durchführen..
nur so wie es in der anleitung zu tiny steht..

gruss martin..

okay dort sind ja downloadlinks für FW unde wenn ich da eine downloade und dann damit weiter mache idas das handy am ende noch gejailbreaked? ich kenne mich damit nicht so gut aus :S

G

Gast22511

Gast

mit der erstellten cfw ist das iphone auch mit einem jail versehen..
den unlock führst du dann mit ultrasn0w aus cydia durch..
wenn fragen sind..immer her damit bevor du was falsch machst und danach nicht mehr wirklich freude an deinem iphone hast..

gruss martin..

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7

Drifter. Kann es vielleicht sein, dass du das iPad Baseband drauf hast? Und das du einen unlock hast mit deinem iPhone 3G und nur eine 4.1 CFW drauf hast
Weil wenn dann dein iPhone mit Redsn0w hackaktiviert ist dann ist schonmal klar wieso dein Akku so schnell leer ist.
Geh mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Info und fuck was bei "Modem Firmware" steht.

Grüße

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

mit der erstellten cfw ist das iphone auch mit einem jail versehen..
den unlock führst du dann mit ultrasn0w aus cydia durch..
wenn fragen sind..immer her damit bevor du was falsch machst und danach nicht mehr wirklich freude an deinem iphone hast..

gruss martin..

erstens ist es normal das 1% akku nach 26 minuten weg geht ohne benutzung?...
2 hast du eventuell msn da ich nicht immer hier schreiben möchte eventuell kannst du mir dann besser helfen

G

Gast22511

Gast

dann frage ich nochmal..
nenne uns mal deine modem firmware..
einstellungen/allgemein/info..
messenger habe ich nicht..sorry..

gruss martin..

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7

Nein ist nicht normal... Natürlih nicht... Habe hier zb ein iphone 4 das läuft im Standy einfach ewig...beim 3GS etwas weniger Akku leistung aber auch nicht schlecht. Lies dir meinen Beitrag vor deinem durch und beantworte bitte mal.
LG

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

dann frage ich nochmal..
nenne uns mal deine modem firmware..
einstellungen/allgemein/info..
messenger habe ich nicht..sorry..

gruss martin..

05.14.02

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2

Nein ist nicht normal... Natürlih nicht... Habe hier zb ein iphone 4 das läuft im Standy einfach ewig...beim 3GS etwas weniger Akku leistung aber auch nicht schlecht. Lies dir meinen Beitrag vor deinem durch und beantworte bitte mal.
LG

ich weiß es leider nicht jemand anders hat mir das gemacht mit dem jailbreak

Thema:

Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!

Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!! - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
iPhone 5 Akku wird sehr schnell leer: Hallo zusammen, hab mein iPhone 5 wegen einer defekten Kamera über dem Apple Care tauschen lassen. Bei meinem neuen iPhone wird nach meiner...
iPhone 6 (Plus): Akku schneller laden, so geht´s: Beim iPhone 6 und insbesondere beim iPhone 6 Plus hat Apple deutlich an der Kapazität des Akkus geschraubt. Haken an der höheren Kapazität der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/67746-wichtig-akku-sauuuuuu-schnell-leer-1-5-min-ohne-benutzung-anrufe-nichts.html

,

xperia x8 akku schnell leer

,

iphone 3gs 32gb akku schnell leer

,
jailbreak akku schnell leer
, galaxy s akku schnell leer, samsung galaxy s akku schnell leer, xperia ray akku schnell leer, iphone 3gs batterie schnell leer, iphone akku schnell leer ohne benutzung, iphone 4 akku schnell leer 2011, f, samsung wave akku schnell leer, hackaktivierung akku , warum geht das akku vom htc 7 trophy so schnell leer?, xperia akku schnell leer, iphone akku nach hackaktivierung schnell leer, akku geht in 5 min aus, iphone3gs akku nach einer stunde leer, HTC wildfire Akku geht schnell leer, warum wird das akku vom x8 immer so schnell leer, iphone 3gs akku sehr schnell leer, 3, warum ist der akku immer leer beim lg, iphone akku geht schnell leer ohne benutzung, sandcastle cydia iphone#
Oben