WICHTIG!!!!KANN MEIN IPHONE 3GS NICHT VON 4.3.1.downgraden HAB SCHON ALLES VERSUCHT

Diskutiere WICHTIG!!!!KANN MEIN IPHONE 3GS NICHT VON 4.3.1.downgraden HAB SCHON ALLES VERSUCHT im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi da ich mein iphone dringend brauch wär eine lösung von euch total hilfreich ich habe das problem, dass ich mein iphone nicht downgraden kann...

Kingclau

Newbie
Threadstarter
Hi
da ich mein iphone dringend brauch wär eine lösung von euch total hilfreich
ich habe das problem, dass ich mein iphone nicht downgraden kann weil ich einen unlock brauchich hab schon alles versucht von tinyumbrella nur da habe ich keine saved shsh. kann mir da jemand ne lösung sagen?? und dann noch bei itunes mit schift und bis über zum texteditor die sachen ändern alles klappt nicht. vielleicht kann mir jemand ja mir noch mal ne ausführliche anleitung geben aber sonst schonmal danke ich voraus!!!
ich würde mich echt sehr über hilfe freuen
dennen bin ich echt dankbar!!!
bis dann

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
WICHTIG!!!!KANN MEIN IPHONE 3GS NICHT VON 4.3.1.downgraden HAB SCHON ALLES VERSUC

Wenn Du keine gesicherten SHSH´s hast Du auch keine Chance zu downgraden.
Ein Downgrade des BaseBands (für den Unlock verantwortlich) ist auch nicht möglich.

Gruß

Thema:

WICHTIG!!!!KANN MEIN IPHONE 3GS NICHT VON 4.3.1.downgraden HAB SCHON ALLES VERSUCHT

WICHTIG!!!!KANN MEIN IPHONE 3GS NICHT VON 4.3.1.downgraden HAB SCHON ALLES VERSUCHT - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
iPhone 3GS restore mit SHSH blobs: Falls das Thema hier schon existiert dann entschuldige ich mich. Ich habe echt lange gesucht. Also ich habe eine 3GS mit iOS 5.1.1 und habe auch...
IPhone 3GS kein Netz, baseband Defekt?: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel im Forum gelesen, doch ich komme einfach mit o.g. Problem nicht weiter... Mein iPhone ist nach einem...
Iphone 3GS jailbreak und BB 6.15: Hallo, so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter :( Ich habe ein Iphone 3gs von Tmobile mit der FW: 4.3.5 und neuer ROM draufgehabt. Da ich es...
Downgrade iPhone 3GS OS 4.1 auf 4.0.1: Hallo Leute, bevor ihr mich anmacht, dass dieses Thema schon 1000mal besprochen wurde und ihr mich auf andere Links hinweist: ich habe gar keinen...

Sucheingaben

iphone 3gs 4.3.1 downgrade

,

Iphone 3gs downgrade 4.3.1

,

4.3.1 downgrade

,
iphone 4.3.1 downgrade
, iphone 3gs 4.3.1, f, downgrade 4.3.1, downgrade iphone 4.3, iphone downgraden, iphone 3gs 4.3 downgrade, downgrade iphone 4.3.1, iphone downgrade 4.3.1, iphone 3gs 4.3.1 downgraden, iphone 4.3.1, 4.3.1 downgraden, iphone 3gs downgrade 4.3, iphone 4.3 downgrade, iphone downgrade 4.3, iphone downgrade, downgrade iphone 3gs 4.3.1, iphone 4.3.1 downgraden, iphone 4 downgrade 4.3.1, 4.3.1 3gs, 3gs downgrade 4.3.1, downgrade 4.3.1 3gs
Oben