Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Diskutiere Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
N

nele1111

Guest
Hallo,

ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein Netz. Ein Arbeitskollege meiner Mutter hat das dann irgendwie hingekriegt, keine Ahnung wie :D. Nun bin ich in Mexiko und wollte eine mexikanische SIM-Karte einlegen, jetzt habe ich wieder das Problem: Kein Netz, die SIMKarte ist nicht neu, es könnte also auch an der SIM-Karte liegen? Oder daran, dass das IPhone keine mexikanischen SIMKarten akzeptiert? Mit meinem alten Handy hatte diese Simkarte vor zwei Jahren funktioniert. Oder liegt es an der veralteten Software des Iphones? Nun ist die Frage: Wie bekomme ich das wieder hin? Damit ich wieder Netz habe? Oder komme ich um ein neues ( bzw. gebrauchtes, anderes) Handy nicht herum?

Vielen, lieben Dank im Voraus für Antworten!

Liebe Grüße,

Nele

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Möglich das da ein SIM Lock drauf ist auf dem iPhone.

Thema:

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Sucheingaben

iphon 3gs jailbreak 6.1.6 kei netz

,

iphone 3gs 6.1.6 nach jailbreak kein netz mehr

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6 - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich

Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich: Mit der neuen Samsung Galaxy A Serie will Samsung groß durchstarten wie es scheint, denn es sind viele verschiedene Modelle angekündigt oder schon...
  • Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End o

Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End o: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
  • Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Ak

Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Ak: Wer sich ein Apple iPhone gebraucht kauft will sicher gehen, dass es sich auch um ein Gerät in einem sehr guten Zustand handelt und wer sein...
  • Iphone 3gs 32gb Aufeinmal kein netz!!

Iphone 3gs 32gb Aufeinmal kein netz!!: Hey ho leute, Seite ein paar tegen habe ich mein iphone 3gs wieder und es hat alles funktionert.Ich schrieb grade ne SMS und auf ein mal zeigt er...