Wichtig!!!Neues Iphone wer kann mir helfen???

Diskutiere Wichtig!!!Neues Iphone wer kann mir helfen??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo,habe letzte woche das iphone3gs bekommen,und komme nicht mit klar! ich war schon im mobilcom laden aber niemand kann mir helfen! 1. ich...

sab81811

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
mobilcom/debitel
hallo,habe letzte woche das iphone3gs bekommen,und komme nicht mit klar!

ich war schon im mobilcom laden aber niemand kann mir helfen!

1. ich hab mich bei apple angemeldet aber komme trotz apple id nicht in den app store da steht dann immer "verbindung mit i tunes store nicht möglich"
haben es über den pc versucht,aber das synchronisieren der apps hat nicht geklappt!

2.ich hab yahoo.de und msn.com aber ich kriege es nicht hin...da steht dann auch immer " der IMAP -server pop.mail.yahoo.de reagiert nicht . überprüfen sie ihre netzwerkverbindung und das sie unter "server für eintreffende emails" die richtigen infos eingegeben haben!

es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte denn ich kenne mich mit sowas gar nicht aus!!

pyry

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1 Jailbreak & Unlock
PC Betriebssystem
Win XP / Win 7 / Mac OS X
Hallo,

hast Du schon versucht ob Du überhaupt eine Internetseite mit Safari öffnen kannst?
Es könnte ja daran liegen das Du gar keine Internetverbindung hast?

Claus_Thaler

Junior Mitglied
Modell(e)
BB 9700, iPh4, HTC Desire S
Netzbetreiber
TimoBeil
... der IMAP -server pop.mail.yahoo.de reagiert nicht ....

In dem Fall müsste auch der Servername falsch sein.

Tante google sagt dazu:
To set up IMAP on your mobile device please use these settings:

•Incoming Server - imap.mail.yahoo.com
•Outgoing Server - smtp.mail.yahoo.com
•Incoming Port - 993 (requires SSL)
•Outgoing Port - 465 (requires SSL/TLS)
•Username: full email address (for example, [email protected] or [email protected])
•Password: the password you login to Yahoo! with.

pyry

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1 Jailbreak & Unlock
PC Betriebssystem
Win XP / Win 7 / Mac OS X
ja gut, tante google hat recht... wenn man denn einen imap account anlegen möchte.
wenn nun aber die mails mit pop3 auf das iPhone sollen dann sollte die adresse stimmen... evt.

BTW: das iPhone erstellt doch diese Daten alle von allein? Man gibt doch nur noch seinen Namen, Mailadresse, Passwort ein und den Rest macht der Apfel von allein...

Thema:

Wichtig!!!Neues Iphone wer kann mir helfen???

Wichtig!!!Neues Iphone wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

apple.imap.mail.yahoo.com reagiert nicht

,

der imap-server apple.imap.mail.yahoo.com reagiert nicht

,

f

,
iphone imap server reagiert nicht
, imap server reagiert nicht, der imap-server apple.imap.mail.yahoo.com reagiert nicht überprüfen sie, imap server reagiert nicht iphone, iphone mail server reagiert nicht, der imap server apple.imap.mail.yahoo.com reagiert nicht, iphone mail imap reagiert nicht, iphone der imap server reagiert nicht, yahoo.de mail iphone, iphnoen 4 Mail auf iPhone 5 sichern, iphnoe mail yahoo einstellung, der imap-server reagiert nicht yahoomail, imap server reagiert nicht iphone kabel bw, der imap apple.imap.mail.yahoo.com reagiert nicht., apple.imap.mail.yahoo.com Probleme mit Anmeldung iphone, iPhone Pop-Server reagiert nicht, der imap-server imap.yahoo.com reagiert nicht, iphone apple imap mail yahoo.com reagiert nicht, iphone 4 mailserver antwortet nicht, iphone imap kontoserver reagiert nicht, iphone imap server reagiert nicht AOL, der imap-server apple.imap.mail.yahoo.com reagiert nicht. Überprüfen Sie Iere Netzwerkverbindung und dass sie unter server für eintreffende emails die richtigen infos eingegeben haben
Oben