Wichtig Schutzfolie bei Samsung

Diskutiere Wichtig Schutzfolie bei Samsung im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; HAllo ,ich wollte fragen ob ich für 2-3 TAge die Schutzfolie weglassen kann oder verkratzt das zu leicht? Da ich mir erst neue kaufen muss ,das...
G

Gast

Gast
HAllo ,ich wollte fragen ob ich für 2-3 TAge die Schutzfolie weglassen kann oder verkratzt das zu leicht? Da ich mir erst neue kaufen muss ,das Handy ist so gut wie immer in einer Ledertasche

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nein kein Problem- nur nicht unbedingt mit einem Schlüsselbund in dieselbe Tasche legen
Die Werksfolie ist soundso nicht als Dauerschutz gedacht

T

TheBananex3

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
MedionMobile
Öhm... ich habe nie eine Folie drüber weil immer wenn ich eine draufmachen wollte haben sich blaßen gebildet ... wenn ich dann eine blase rausgedrückt hatte,hatte ich direkt wieder iwo ne blase :D

Thema:

Wichtig Schutzfolie bei Samsung

Sucheingaben

s3 mini werksdisplayfolie

,

samsung corby Schutzfolieform

,

schutzfolie wichtig

,
sind schutzfolien für Smartphones wichtig
, samsung galaxy s plus werksfolien, samsung galaxy nexus weksfolie, samsung galaxy nexus werksfolie, hat das galaxy nexus eine werksfolie, ist eine displayschutzfolie wichtig, displayschutzfolie wichtig, was ist wichtig bei displayschutzfolien, displayfolie wichtig, wie wichtig sind schutzfolien, sind schutzfolien wichtig, sind handy schutzfolien wichtig, schutzfolie samsung omnia 2, schutzfolien für Sasmung, ist auf dem corby s3650 bei lieferung eine Schutzfolie drauf ?, Schutzfolie Omnia 2 Samsung, wie wichtig ist eine displayschutzfolie, samsung handy 2 schutzfolien?, schutzfolie vom samsung, smartphone schutzfolie wichtig?, schutzfolie samsung gleich drauf??, schutzfolie samsung smartphone

Wichtig Schutzfolie bei Samsung - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich

Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich: Mit der neuen Samsung Galaxy A Serie will Samsung groß durchstarten wie es scheint, denn es sind viele verschiedene Modelle angekündigt oder schon...
  • Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support

Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
  • Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Akkus

Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Akkus: Wer sich ein Apple iPhone gebraucht kauft will sicher gehen, dass es sich auch um ein Gerät in einem sehr guten Zustand handelt und wer sein...
  • neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...